Suchfunktion in Cartwall

Könnte man eine eine Suchfunktion für die Cartwall implementieren?

Das heißt: man drückt auf einen Button, dann erscheint ein fenster, in dem man verschiedene suchkriterien eingeben kann und die suchergebnisse werden dann angezeigt!

Ps: Man sollte in der .config festlegen können in welchen ordner oder laufwerken gesucht werden soll.

Wäre so was möglich?

Das ist wohl eher eine Sache für den Browser, oder?

ja, mit einer suchfunktion im browser würde ich mich auch zufrieden geben! :slight_smile:

Im Moment bleibt dir nur die Lösung, die interessanten Ordner als OTF-Datenbank einzurichten und die Datenbank-Suche zu verwenden.

Könnte man den wenigstens die Suchfunktion á la Winamp ändern? Also dass ich Eingebe “Cocker Soul” und er zeigt mir an “Joe Cocker - Hymn for my Soul”. Bißher MUSS ich “Joe Cocker” oder “Hymn for my Soul” eingeben um ein richtiges Ergebniss zu bekommen. Suche ich nach “Hymn Soul” findet er nichts…

Gruß

Jürgen

Hi,

@Torben:
Ich benützt zwei PC für mAirList. PC 1: den Browser komplett, auf PC 2 nur die Cartwall. Geht das nur beim Browser (die Suchen) oder dann auch von der Cartwall aus?

Gruß
Simon

Deine zweite Instanz mit der Cartwall hat doch sicher auch einen Browser, oder?

Die Cartwall selber braucht keine Suchfunktion. Genau dafür ist der Browser da.

Deine zweite Instanz mit der Cartwall hat doch sicher auch einen Browser, oder?
ja hat sie...
Die Cartwall selber braucht keine Suchfunktion. Genau dafür ist der Browser da.
ok, verstehe ;)

Danke

Gruß


Wurde wohl übersehen g

[quote=“tvjunkie, post:5, topic:5078”]Könnte man den wenigstens die Suchfunktion á la Winamp ändern? Also dass ich Eingebe “Cocker Soul” und er zeigt mir an “Joe Cocker - Hymn for my Soul”. Bißher MUSS ich “Joe Cocker” oder “Hymn for my Soul” eingeben um ein richtiges Ergebniss zu bekommen. Suche ich nach “Hymn Soul” findet er nichts…

Gruß

Jürgen[/quote]

Gruß

Jürgen

Das würd ich auch befürworten … ^^ is so ne sache die mich schon bissl länger stört… allerdings glaube ich, das dadurch die suche erheblich länger dauern wird, oder?