Suche skin.ini mit Grundeinstellungen

Guten Abend zusammen,

mit folgendem Anliegen möchte ich euch mal kurz nerven :wink:

Ich möchte bei mir die Schriftgröße der Elemente in der Playlist ändern sowie die Farben einstellen für gespielte und spielende Elemente.
Gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit die Farbe des folgenden Elementes zu bestimmen?

Also ich möchte bei mir gerne die gespielten Elemente grau färben, das spielende rot und das nächste hellgrün/grün.

Jedenfalls weiß ich, dass das ganze mittels einer skin.ini geht, nur leider habe ich beim Erstellen keine Ahnung. Ich habe schon verusucht, die skin.ini eines bereits bestehenden Designs zu ändern, nur sieht mAirlist dann eben so aus, wie der Schreiber der skin es designt hat.

Ich möchte mAirlist bei mir in dem normalen Layout lassen, mir geht es nur um die oben angesprochenen Dinge, also die speziellen Farben.

Ich suche quasi eine skin.ini, die alle Grundeinstellungen von mAirList hat, nur mit den oben angesprochenen geänderten Farben.
Würde sich jemand erbarmen, mir eins zu erstellen? :-\

Danke + LG!

Lösche einfach die Layout.ini (oder umbenennen) und schon hast Du wieder das schöne Standard Layout :wink:

Kleiner Tipp:
Fange mit einer Sektion an z.B. Playlist0 und kopiere nach und nach neu Sektionen oder Teile in die Skin.ini. So kannst DU dich langsam an deine Vorstellungen heran arbeiten. mAirList nimmt nur jeweils die Einstellungen die in der skin.ini drin stehen.

michel

Wenn du nur einzelne Farben ändern möchtest, kannst du einfach mit einer leeren skin.ini anfangen und nur diese einzelnen Farben dort definieren. Alle anderen Farben haben dann weiterhin die Standardwerte.

Bei der layout.ini sieht es anders aus. Sobald die vorhanden ist, schaltet mAirList das automatische Layout komplett aus, und man muss für alle Elemente die Position von Hand definieren. Eine Mischung aus automatischem und manuellem Layout ist nicht möglich.

Ahhh…okay, dann hatte ich da ein Verständnisproblem. Ich dachte, auch bei der skin.ini muss man alle Elemente definieren…Vielen Dank!