Suche Netzwerkschrank, mind. 26 HE

Bei eBay gibt’s nur Schrott oder völlig überteuerte Neuware, deshalb versuche ich mal diesen Weg.

Ich suche einen Geräteschrank (Serverschrank, Netzwerkschrank), 19", zwischen 26 und 40 HE, mit oder ohne Rückwand oder Tür. Weiteres Zubehör nicht unbedingt erforderlich. Raum PLZ 6xxxx. Wer etwas anzubieten hat, möge mir eine PN schreiben. Vielen Dank!

Hm, ich hatte in Erinnerung, dass man die ziemlich leicht gebraucht bekommt, wenngleich immer zum Selbstabholen.

Wenn eine Firma mit ihrer IT umzieht, kaufen die meist neue Schränke, damit die Geräte schnellstmöglich umziehen können.

Aber mag sein, dass ich mich da irre.

Vielleicht ist eBay dafür der falsche Marktplatz, aber was da so weg geht, ist entweder reif für den Bauhof oder aber viel zu teuer oder zu weit weg. Hamburg/Berlin/Dresden/München scheiden für mich komplett aus.

Aber ist auch nicht dringend. Nur falls zufällig jemand sowas rumstehen hat oder in nächster Zeit rausschmeißt…

Habe zwar nichts anzubieten (daher die Antwort auch nicht per PN), jedoch könnte dieses Rack evtl. eine Lösung für dich sein. Natürlich vorausgesetzt, du würdest auch mit 24 HE auskommen(?)

Ich habe diese Baureihe hier selbst in Verwendung, und bin von der Qualität/Verarbeitung durchaus begeistert.

LG
Oddy

Danke für den Tip, aber so “schön” muß es gar nicht sein, steht eh nur im ZGR. Und den Preis finde ich für einen simplen Blechkasten zu viel. Zu guter Letzt sind 24 HE tatsächlich die Untergrenze.

Grade aktuell, schau mal hier:

http://repdata.eu.dedi359.your-server.de/wbb2/thread.php?threadid=70286

Gruss:
-Serge-