Subplaylist bleiben leer

Hallo Community,

ich bin gerade dabei den Umstieg von mAirlist 5 auf 6 zu testen. Dabei bin ich auf folgendes Problem gestoßen und komme einfach nicht weiter. In einigen Stundenvorlagen arbeite ich auch mit Subplaylists (Sub-Playlist als Container laden). Leider bleibt dieser immer leer, obwohl ich die entsprechenden Sub-Playlists sauber erstellt habe. Unter mAirlist 5 funktioniert dies Problemlos.

Hat sich hier eventuell etwas geändert, was ich noch berücksichtigen muss?
Kann sich jemand einen Reim darauf bilden?
Die Datenbank habe ich für die Testumgebung von mAirlist 5 kopiert und dann das Upgrade gefahren.

Für jeden Tipp/Ratschlag wäre ich euch sehr dankbar, da ansonsten alles mit der Version 6 sehr gut läuft!

Mh… Selbst bei einer komplett neuen DB funktioniert bleiben die Subplaylist Container leer.
Kann jemanden diesen Fehler bestätigen?

VG

Ich versuche, deine Beobachtung heute im Laufe des Tages nachzubasteln, muss mir aber erst ein entsprechendes Testumfeld basteln.
Und dann halt noch die Zeit… hoffentlich ist da jemand schneller. :wink:

Okay ich konnte den Fehler nun selber finden.
In mAirlist 6 gibt es bei dem Element Sub-Playlist als Container nun auch das Feld "Station (leer==aktuelle).

Das scheint das Problem zu sein. Ich habe zwar nur eine Station (ID=1). Aber erst wenn ich statt dieses Feld leer zu lassen dort die ID 1 eintrage sind die Container wieder gefühlt.

Ist im aktuellen Snapshot bereits behoben.

Hallo Thorben,
ich musste mit dem aktuellen Snapshot (3967) auch noch die StationID auf “1” setzen. Erst dann wurde die Subplaylist mit eingebunden.

Oops, noch eine Stelle übersehen. Probier bitte mal 3968.