Hallo,
da wir ein ziemlich komplexes 4-Wochen-Senderaster haben, wäre es sehr nützlich wenn man die Stundenvorlagen-Zuordnung speichern könnte. Dann könnte ich für jede Sendewoche eine separate Stundenvorlagen-Zuordnung machen.
Grüße
Steffen
Gute Idee. Den Vorschlag hatte auch jemand anders schonmal gemacht. Ich schau mal, was sich machen lässt
Danke Danke
Fertig. Build 585 liegt bereit.
Sahne!
Da hätte ich doch schon wieder eine neue Idee:
Ich würde es gut finden, wenn man in die Stundenvorlagen auch einzelne Dateien mit einfügen könnte, also zum Beispiel “werbung.mp3” oder “Nachrichten.mlp”. Dadurch würde der Mini-Scheduler dann nämlich langsam immer mehr seinen Vornamen “Mini” verlieren und man kann mit mAirList wirklich früher oder später den kompletten Sendeplan automatisieren, ohne auf “Third-Party-Software” zurückgreifen zu müssen.
Das wäre dann glaube ich mein zweiter mAirList-Weihnachtswunsch…
Im Moment löse ich das immer so, dass ich für solche Elemente einen eigenen Ordner anlege, in denen dann eben nur dieses eine Element ist. Dann kann man den Ordner über die Vorlage einplanen.
hmm… Wenn das auch mit einer Playlist-Datei geht, ist das ein schicker Workaround. Ich fummel mal rum…