Hallo zusammen, mal ne frage, wie man Playlisten erstellt etc… für 24 std weiss ich, aber jetzt mal ne Frage;
Wie macht Ihr das so:
Eine Musiksendungzb 20:00 bis 21:00 nur Ballermann, am Anfang 10 Sekunden Intro dann für die Stunde ca. 20 Hits ab und zu mal 2-3 Trailer und um 21:00 vielleicht noch ein Outro der Sendung.
Muss ich da was bei Event eintragen das dies dann auch so kommt? Habe noch 2 Bilder. hmm besten dank euch allen und weiter so…
Jep, läuft bei uns auch so. Wir haben teilweise am Anfang der Stunde noch ein Stille Element, was verschiedene Funktionen beinhalten kann, die dort als “Aktion bei Start” hinterlegt sind.
hmm aber muss nichts dazu bei event gespeichert werden?Sollte dies so laufen?Denn es wurden keine Ballerman Hits gespielt,nur die normale Radioplaylist ;-/
Ganz genau, das funktioniert so.
Wie Torben schon geschrieben hat, das Event läd nur ganz doof die nächste Playliste. Was da drin ist, braucht das event nicht wissen. Vorher musst Du natürlich die Playlisten entsprechend gewürfelt haben.
Wenn Du eine Stundenvorlage neu zugordnet hast, und dort schon Titel in der Playliste waren, dann werden die natürlich nicht ersetzt, sondern erst wieder, wenn Du diese Stunde auch neu gewürfelt hast.
Du könntest auch eine Playliste komplett manuell erstellen, oder eine gewürfelte Playliste nachträglich händisch bearbeiten. Das event läd immer genau die Playliste, die in der Datenbank für diese Stunde gespeichert ist.
also irgendwas klappt nicht, es ladet das nicht rein, hab mal nur ne neue stundenvorlage Test gemacht…Lauft normal die Radioplaylist ;-( oder bin ich wo zu doof,grrr
ahso habs rausgefunden,man muss ja noch einen Event Eintragen zb, Ballerman Hits 2014 mit Uhrzeit und dann die Datenbank Playlist Laden,dann mischt er diese Songs dann rein, so läuft dat alles klar