Stunden-Einschränkung als Massenbearbeitung?

Moin,

ich habe für meine zukünftige Sendeplanung vor, dass bestimmte Genre von Musik nur ab eine bestimmte Uhrzeit für die Sendeplanung berücksichtigt werden, deswegen bin ich aktuell dabei die Datenbank durchzuarbeiten und die Lieder entsprechende Zeiten zu zuordnen, doch ist es recht Mühsam, wenn ich das für jedes einzelne Lied durchführen muss und deshalb meine Frage, ob es nicht die Möglichkeit gibt, mehrere Lieder zu markieren, welche dann alle die selbe Uhrzeiteineinschränkung bekommen. In der Massenbearbeitung habe ich leider keine entsprechende Funktion gefunden oder übersehen, was ja passieren kann. Sollte es nicht möglich sein, muss ich eben in den sauren Apfel beißen und alle Dateien einzeln durcharbeiten oder jede einzelne Playlist manuell anzupassen, was sehr umständlich wäre in meinen Augen.

MfG

Michael Fr.

öhm, ich hab das easy gelöst über die kategorie,
also das gewünschte genre als kategorie anlegen, und bei der planung dann eben entsprechend beachten.

In der Tat, die Uhrzeit-Einschränkungen sollten nur im Ausnahmefall verwendet werden. Das meiste lässt sich (leichter) über Ordner/Kategorien abbilden.

Okay, danke für die Antworten :slight_smile: