Studiomonitor Programm Für mAirList

Hallo alle miteinander,

mir ist in letzter zeit eine Idee/ einen Wunsch für mAirList gekommen.
Denn ich ihnen mitteilen möchte. Ich dachte das es cool wäre, wenn es
ein programm gäbe mitdem man einen “Studiomonitor” also (wie hier von
jemanden selber Programmiert :
http://www.my-web-page.de/2016/07/05/update-mairlist-studiomonitor/#comment-11971
) einfach selber zusammen stellen kann. (aufgebaut wie der Layout-Designer)

Mit freundlichen Grüßen: Gregor Genzel

Finde ich eine gute Idee würde mir sehr gefallen!

ich wäre auch dafür
Finde ich super… 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

Habt ihr mal das Forum durchsucht, wie oft die Frage schon gestellt und auch beantwortet wurde?
Um das zu machen, brauchst Du mindestens eine mAirlist-Lizenz die das REST Interface beinhaltet. Man kann das auch über Scripte und Statusdateien machen aber dann fallen alle möglichen Counter oder Fortschrittsanzeigen, schon mal weg.

Hier mal ein paar Links, die ich auf die Schnelle gefunden habe:
https://www.mairlist.com/forum/index.php/topic,8121.0.html
https://www.mairlist.com/forum/index.php/topic,9499.0.html
https://www.mairlist.com/forum/index.php/topic,9535.0.html

Also wenn ihr da nicht fündig werdet, dann weiß ich auch nicht…

22 posts were split to a new topic: Grundsatzdiskussion: mAirList modular kaufen?