Studioauflösung

Schweren Herzens werde ich mein Studio auflösen… Ich werde das gesamte erhaltene Equipment nun nach und nach über das allen bekannte Online-Auktionsportal anbieten. Sollte jemand vorab Interesse an irgendetwas haben, dann gerne per PN bei mir melden!

• Audio-Interface Saffire Pro 40
• Audioprozessor TC Finalizer
• Audio-Rundfunk-Mischpult Revox MB 16 (ähnlich wie Studer 916)
• 2 x CD-Player Pioneer CDJ 900
• Fader Start Controller
• Funktionstastatur Preh Commander M84 WX
• ISDN Audio-Codec Musictaxi VP Pro
• Kopfhörer Beyerdynamix DT 990 Pro 250 Ohm
• 3 x Kopfhörer Superlux HD 681 B
• 3 x Mikrofonprozessor Yellowtec VIP-1
• Mischpult Reloop RMX 40 DSP
• Monitorlautsprecher Alesis M1 Active 520 (2er-Set)
• 2 x Monitorlautsprecher KRK Rokit 8 (einzeln)
• Monitorlautsprecher Reveal R5A (2er-Set)
• PC-System Silentmaxx
• Plattenspieler Technics 1210 MK-2
• Rack
• Rotlichtsteuerung / Autostartsteuerung
• Silence Detector Sonifex Redbox RB-SD 1
• 3 x Sprecher-Mikrophon Rode Procaster mit Arm und Spinne
• T.Racks RS 2026 S 8-fach Stromverteiler für Rackeinbau
• 2 x Telefonhybrid Studer DSP
• Tisch-Rack
• Werma Signalsäule (vierfarbig – blau, rot, orange, grün)
• + diverse XLR- und Klinken-Kabel in verschiedenen Längen
• + Studiomöbel Marke Eigenbau (siehe Bilder)

Das alles willst Du aufgeben?

Das tut sogar mir in der Seele weh, aber ich wünsche Dir viel Glück beim Verkauf. Ich würde gerne, kann aber nicht, da das meißte meine aktuellen finanziellen Mittel übersteigt.

Tja, tut schon ein bisschen in der Seele weh… Aber ich hab einfach keine Verwendung mehr dafür… Bevor das Zeug also einstaubt, geb ich es lieber weg…

ich wollte gestern schon schreiben, dass man erkennt wie ernsthaft du das hobby betrieben hast, und dir der schritt nicht leicht gefallen sein wird.

Kannst Du in Deiner Liste oben, vielleicht mal eine grobe Preisvorstellung zu jedem Artikel hinterlegen?

Eigentlich könnte ich das 1:1 bei mir in den Keller stellen, entspricht relativ genau dem, was ich mir aufbauen möchte. Wenn ich nicht ein paar Sachen schon hätte und die nötigen Finanzen da währen…

Preise möchte ich hier eigentlich nicht posten… Falls Du Interesse an irgendwelchen Sachen hast, dann schick mir doch einfach eine PN und dann können wir das gerne bequatschen.