Studioauflösung in Bremen

Hallo liebes Forum, liebe MairLister und auch alle anderen :slight_smile:

Nach langer reiflicher Überlegeung habe ich mich “entschliessen lassen” das Hobby mit dem Web-Radio aufzugeben.
Leider ist dies in der letzten Zeit einfach viel zu kurz gekommen und ich muss sagen, das jetzt wo wir seit einiger Zeit ein eigenes Haus haben das Geld doch auch sichtbar viel besser untergebracht werden kann.

Bevor mir meine Frau also sagt, “Schatz räum die Garage auf”, (sie meint den geheizten Keller…) versuche ich es hier.

Wie bei vielen von Euch hat sich bei mir in der letzten Zeit doch etwas mehr an Technik, Kabeln, Lampen usw. angefunden.
Da ich aber alles gerne in Hände geben möchte die damit auch etwas anfangen können habe ich mich entschlossen hier zunächst einmal im groben alles Aufzulisten was mir so gerade in den Kopf kommt.

Fangen wir mal an :

2x Soundkarte Delta 1010lt mit allem Zubehör und 100%ig ok.

Diverse XLR Kabel

5 Signalampeln je 5 Flammig Original von SIEMENS mit ca. 50cm Ständer den man aber einfach kürzen kann.

1 Mischpult Monacor MPX-208 (TOP IN SCHUSS!) kein Kratzen kein nix …

Ein ganzer Haufen von Preh Tastaturen, Tasten (4x,2x,1x) sowohl 1xUSB (128er) als auch zig PS/2

Touchscreen (1024x768) von ELO mit Edelstahlrahmen, da fetzt die Cartwall und es ist einfach nur geil … Tip und los gehts :wink:

2 Mikrofone incl. Spinne und Halterung für Tischmontage (Arm)

was weiss ich noch alles … sicher noch viel mehr… aber das sollte so das größte sein was mir gerade einfällt.

Alles Preise sind VS.

Am liebsten wäre es mir wenn das alles Abgeholt werden würde (Bremen-Nord), BITTE nutzt auch die Chance zum Ansehen! - Für Besichtigung bitte TERMIN VEREINBAREN (PM! mit TELEFON!) - Aber ich verschicke das auch gegen Portoersatz.

BILDER sind jetzt drin!

Bis dahin wünsche ich alles Gute.

Grüße aus Bremen …

Marius

Nach der PM - Schwemme bin ich etwas ins Trudeln geraten.

Wie gesagt Fotos mache ich am WE uns stell die dann hier ein.
Bis dahin freue ich mich über jede weitere PM.

Keine Angst, jeder bekommt eine Antwort! Dauert nur bis zum WE, leider…

Grüße,

Sooo damit ihr Euch auch mal Bilder machen könnt fange ich mit den Preh Tastaturen an :
BITTE BEACHTET DAS DIE BOARDS VON MIR EINE PRO FORMA BELEGUNG ERHALTEN HABEN !
DIE TASTKAPPEN SIND WECHSELBAR.
Damit hier kein Ärger aufkommt folgende Regelung bitte :

Wer zuerst kommt kann sagen welche Kappen er wie oft haben will.
Diese werden dann LOSE beigelegt da ich nicht weiss, wie die Tasten angeordnet werden sollen.

Es sind auch (Bilder) jede Menge lose Tasten vorhanden. Leere, mit Buchstaben und Zahlen usw.
Auch 1er Bllindkappen habe ich noch welche.

Noch ein Hinweis:
Irgendwie ist mir ein kurzes Kabel für eine PS/2 Tastatur stiften gegangen … ich such nochmal und wenn ich was finde sag ich bescheid, sonst 5x (4x lose, 1xfixed) mit PS/2

Für Preise bin ich emfpfänglich :slight_smile:

TYP : Commander MCI 128 - PS/2

TYP : MCI 128 - USB
! Auf der Rückseite des Boards steht DEFEKT drauf … hatte sie aber im PREH Service und die haben für irres Geld das Ding neu geflasht so das nun alles ok ist !

TYP : Commander M84 WX - PS/2

TYP: Commander M84 WX - PS/2

TYP: Commander M84 WX - PS/2

TYP: Commander MC 128 - PS/2

TYP: Commander MC 128 WX - PS/2

Whooling aus Tasten, Kappen, Tastkreuzen für Buchstaben, Zahlen usw.

Blindkappen 1er

EDIT : Fast vergessen !
Alle Boards habe ich intensiv gereiningt nur Vergilbungen vom Vorbesitzer gehen nicht raus.
Tastkappen wurde gewaschen und getrocknet, riecht Ihr wie Aprilfrisch ? grins

Alles aus Tier- & Rauchfreiem Haushalt :wink:

Danke und beste Grüße,

Jetzt die Signal Säulen :

Die grossen von Siemens :
Anzahl Insgesamt : 5 Stück
24 Volt incl. Leuchtmittel, aber austauschbar bis 230 Volt / 7 Watt
Höhe Leuchtkörper : ca. 32 cm
Höhe Fuss : ca. 49 cm
Gesamthöhe : ca. 80-81 cm
Durchmesser Leuche : 7 cm

Die kleinen von Telemechanique:
Anzahl Insgesamt : 2 Stück
Kein Leuchtmittel enthalten aber bis zu 230 Volt / 7 Watt
Höhe über alles : ca. 24 cm

Viel Spass!

Hallo

Was sollen den die Die kleinen von Telemechanique kosten ? Pro ?
und Die grossen von Siemens
und was sollen die Micros kosten?

Mfg

Marvin

Hier noch etwas aus meiner Kollektion die ich Auflösen möchte :

Mal was ganz Edles :

Hör-/Sprechkombination von AKG HSC 271

AKG HSC 271 - Qualität die überzeugt !

AKG HSC 271

AKG HSC 271

Anschlusskabel MiniXLR auf MIC-XLR und 6,3mm Klinke

Bitte beachtet auch die folgenden Link für weitere Informationen :

http://www.thomann.de/de/akg_hsc_271_2.htm

! Das Anschlusskabel ist nicht im Lieferumfang enthalten !

Hier gibt es das Kabel dazu :

http://www.thomann.de/de/akg_hsc171hsc271_kabel.htm

Freue mich auf Eure PM.

Grüße aus Bremen,

Marius H.

Jetzt und hier Bilder vom TouchScreen

Hersteller : ELO
Größe : ca. 38 cm Bildschirm-Durchmesser (15")
Anschluss : über Serial Kabel bzw über Adapter auf USB auch möglich.

Hier ein Datenblatt :
http://www.chip.de/preisvergleich/24878/Datenblatt-Elo-1547L.html

Bilder sagen mehr als 1000 Worte :

Die Streifen auf dem Alu (unten) sind Tesareste und ganz leicht zu entfernen. (Mach ich gerne) Keine Kratzer auf Schirm und ALU Rahmen !!!

Bild der Anschlussleiste

Aufkleber a. d. Rückseite

Kabelkiste mit Fernbedienung und alles zum Anschluss gebrauchten Kabel. Nix fehlt.

Anschlussposter mit Typenbezeichnung

Freue mich von Euch zu hören.

Gruß, Marius H.

…hab Dir letzte Woche mal geschrieben, weil ich Interesse an einer Tastatur hätte. Ist die PM evtl. nicht angekommen…?

leider “no answer” auf PN, obwohl geschrieben… evtl brachte ebay mehr… eine Absage wegen der Ansage hier, wäre doch schön…

…geht mir genau so… Eine kurze Antwort wäre schon nett gewesen…

mmh, komisch auf meine PM hat er zeitnah geantwort.

Hallo Ich würde mich für die kleine Signalampel interessieren? Was willst du dafür haben? Für wie viel V ist die Ampel ausgelegt?

Gerne auch per Mail an Michael@RauteMusik.FM

Hallo @ Alle !

Ich stehe gerade sehr im Stress, da wir eigendlich zum 30/31. hätten umziehen sollen, meine Frau aber gestern einen PKW Unfall hatte und ins Krankenhaus gekommen ist. - Schleudertrauma. Toll …

Dann hat mir mein Arbeitgeber mit geteilt das ich zum 01.11.2011 eine neue Wirkungsstätte suchen muss da wir aufgeben. Toll …

Und zum Schluss hab ich mich um ein Zweifamilienhaus mit 750m² Garten zu kümmern, die Agentur für Arbeit nervt und und und …

Ich möchte mich bei allen Entschuldigen die ich bisher noch nicht erreicht habe und verspreche Euch das ich heute Abend noch die PMs beantworten werde. Sollte ich einmal nicht binnen 1-2 Tagen antworten schreibe ich ab gleich immer ne Telefonnummer mit rein. Ich denke das ist besser.

Nochmal Sorry!

Viele Grüße, Marius H.

[quote=“BigJim2, post:13, topic:7466”]Hallo @ Alle !

Ich stehe gerade sehr im Stress, da wir eigendlich zum 30/31. hätten umziehen sollen, meine Frau aber gestern einen PKW Unfall hatte und ins Krankenhaus gekommen ist. - Schleudertrauma. Toll …

Dann hat mir mein Arbeitgeber mit geteilt das ich zum 01.11.2011 eine neue Wirkungsstätte suchen muss da wir aufgeben. Toll …

Und zum Schluss hab ich mich um ein Zweifamilienhaus mit 750m² Garten zu kümmern, die Agentur für Arbeit nervt und und und …

Ich möchte mich bei allen Entschuldigen die ich bisher noch nicht erreicht habe und verspreche Euch das ich heute Abend noch die PMs beantworten werde. Sollte ich einmal nicht binnen 1-2 Tagen antworten schreibe ich ab gleich immer ne Telefonnummer mit rein. Ich denke das ist besser.

Nochmal Sorry!

Viele Grüße, Marius H.[/quote]

SUUUPER! :slight_smile:

Hey zusammen,
ich muss mal den BigJim2 ein wenig in Schutz nehmen…sorry…

Nicht nur, das er gerade etwas viel um die Ohren hat, wie er ja selbst schrieb…
Da ich selbst schon einen Deal mit ihm hatte (Danke schön dafür, perfekt abgelaufen!) und auch telefonisch recht lange mit ihm gefachsimpelt habe, kann ich nur sagen, daß er ein absolut sympathischer Mensch ist.
Bedenkt aber bitte auch, das es heutzutage tatsächlich noch Menschen gibt, die nicht jeden Tag online sind bzw. online sein können.

BigJim2 antwortet garantiert, auch wenn es manchmal auch mal ein paar Tage dauern kann. :slight_smile:

Es grüßt
greeky

P.S.: Marius, ich wünsche Dir alles Gute und Deiner Frau eine Gute Besserung und eine baldige Genesung!