Hallo liebes Forum, liebe MairLister und auch alle anderen 
Nach langer reiflicher Überlegeung habe ich mich “entschliessen lassen” das Hobby mit dem Web-Radio aufzugeben.
Leider ist dies in der letzten Zeit einfach viel zu kurz gekommen und ich muss sagen, das jetzt wo wir seit einiger Zeit ein eigenes Haus haben das Geld doch auch sichtbar viel besser untergebracht werden kann.
Bevor mir meine Frau also sagt, “Schatz räum die Garage auf”, (sie meint den geheizten Keller…) versuche ich es hier.
Wie bei vielen von Euch hat sich bei mir in der letzten Zeit doch etwas mehr an Technik, Kabeln, Lampen usw. angefunden.
Da ich aber alles gerne in Hände geben möchte die damit auch etwas anfangen können habe ich mich entschlossen hier zunächst einmal im groben alles Aufzulisten was mir so gerade in den Kopf kommt.
Fangen wir mal an :
2x Soundkarte Delta 1010lt mit allem Zubehör und 100%ig ok.
Diverse XLR Kabel
5 Signalampeln je 5 Flammig Original von SIEMENS mit ca. 50cm Ständer den man aber einfach kürzen kann.
1 Mischpult Monacor MPX-208 (TOP IN SCHUSS!) kein Kratzen kein nix …
Ein ganzer Haufen von Preh Tastaturen, Tasten (4x,2x,1x) sowohl 1xUSB (128er) als auch zig PS/2
Touchscreen (1024x768) von ELO mit Edelstahlrahmen, da fetzt die Cartwall und es ist einfach nur geil … Tip und los gehts 
2 Mikrofone incl. Spinne und Halterung für Tischmontage (Arm)
was weiss ich noch alles … sicher noch viel mehr… aber das sollte so das größte sein was mir gerade einfällt.
Alles Preise sind VS.
Am liebsten wäre es mir wenn das alles Abgeholt werden würde (Bremen-Nord), BITTE nutzt auch die Chance zum Ansehen! - Für Besichtigung bitte TERMIN VEREINBAREN (PM! mit TELEFON!) - Aber ich verschicke das auch gegen Portoersatz.
BILDER sind jetzt drin!
Bis dahin wünsche ich alles Gute.
Grüße aus Bremen …
Marius