Streams abspielen

Wenn ich jetzt einen Stream abspiele und die Verbindung abreißt, dann erscheint eine BASS-Fehlermeldung, dass das Dateiende erreicht wurde.
Wäre es möglich, hier eine Funktion einzubauen, dass entweder versucht wird, den Stream neu zu laden oder der Stream beendet wird und somit zum nächsten Titel in der Playlist gesprungen wird?

Zur Zeit sollte eigentlich eine End Of File ausgelöst werden, incl. Überblenden zum nächsten Titel. Wenn stattdessen eine Fehlermeldung kommt, dann ist das ein Bug.

Eine automatische Reconnect-Funktion wäre aber auch sinnvoll, das stimmt. Ich überlege mal, wie ich die realisieren könnte.

Eine Fehlermeldung direkt wird nicht ausgelöst. Es steht dann im Player was von end of file… (weiß die Meldung nicht mehr genau)

Automatischer Reconnect wird ab Build 613 standardmäßig aktiviert sein.

Steht jetzt zum Download bereit.

Stimmt, der Bug ist weg.
Aber: Wird die Streamingverbindung unterbrochen, spielt mAirList den Stream weiter ab.
Das ist ja gut, wenn die Verbindung in wenigen Sekunden wieder hergestellt werden kann, aber wenn die Verbindung dauerhaft weg is?
Gibt es eine Möglichkeit, mAirList zu sagen, dass es zum nächsten Titel in der Playlist springen soll, wenn die Streamverbindung beendet wird?

Hat keiner eine Idee?