streamen möglich mit listen2my radio??

Ich versuche den Endcoder schon lange mit Listen2myRadio zu verbinden aber es klappt nicht :’( :’(

Was benützt ihr und was könntet ihr empfehlen??

Ich danke für Antworten :o

Hast Du mal etwas mehr Informationen?

Gerade neu installiert?
Die Lame.exe organisiert und kopiert?

Lame.exe??

Ja, um streamen zu können brauchst Du die “LAME.EXE”. Diese kann aus lizenzrechtlichen Gründen nicht mit mAirList ausgegeben werden, sondern muß von Dir selbst aus dem Netz geladen und in das Stammverzeichnis “C:\Program Files (x86)\mAirList 4.2” oder wo auch immer Du mAirList installiert hast einkopiert werden.

siehe auch :
http://www.mairlist.com/de/faq/#lame

ok danke ich werde es ausprobieren =) :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:

Ich hab dies jetz instaliert und enpackt
ich habes jetz noch mahl probiert und es ging nicht :frowning:
ich weiss nicht ob es daran liegt dass der port bei listen2myradio nicht 3000 ist.
Was benutzt du?

Du wirst sicherlich Daten bekommen haben von dem Anbieter (u.a. URL/IP , Port). Diese musst du dann natürlich auch im Encoder hinterlegen inkl. dem Passwort. Und dann solltest du eigtl. auch Streamen können.

Ja hab ich ausser das AIM: IRQ: ICQ: wusste ich nicht was es ist

AIM - IRQ brauchste nicht, das sind Kontaktmöglichkeiten für Messenger

Judihui

Dank einer super hilfe funktioniert jetzt alles ;D ;D 8) 8) :o
D.h Alles gelöst
Allerdings hab ich die Lame.exe gar nicht benötigt
ICH DANKE ALLEN DIE GEHOLFEN HABEN ;D ;D ;D ;D ;D

Gern geschehen :slight_smile:

Aber die LAME.EXE haben wir schon benötigt, nur nicht die lame.dll :slight_smile:

Viel Spaß
Anna