Stream-Monitor, nicht nur nach Prio sondern mit Sendeplanung

Hallo Torben,

wäre es vlt. möglich, dass beim Streammonitor noch weitere Eigenschaften pro vorhanden Stream eingetragen werden können?
Also eine Art Sendeplanung, so das nicht zu jeder Stunde z.B. ein Stream online gehen kann, sondern zeitlich geplant.

Grüße,
RedaktionRC24


barix.png

barix_sendeplanung.PNG

Anwendungsfall ist genau welcher?

Wenn ihr stundenweise bestimmte Streams übernehmen wollt, warm plant ihr die nicht einfach für die DB als Streamelemente im Sendeplan ein?

Sollte der Stream nicht verbunden werden, wie zeitlich geplant, wird die normale Playlist die eh schon läuft einfach weiter laufen.

Der Anwendungsfall, ein Dritt-Anwender (Moderator/DJ/etc). soll nur zur einer bestimmten Zeit die Playlist ausblenden lassen und seine “Sendung” abspielen.

Nehmen wir an, wir planen das als Streamelement.
Jetzt hat der Drittanwender ggf. ein Technisches Problem und geht offline.
Okay dann kann man das über Streamelement einplanen, dass dann eine Playlist danach abgespielt wird.
Nun hat der Drittanwender jedoch sein Problem gelöst und bedient wieder den Stream.
Da jedoch das Streamelement nicht mehr eingeplant ist, wird der Drittanbieter nicht mehr übertragen.