Steuerung vom Talktimer

[size=12pt]Hallo Community,
ich habe mir soeben als Bildschirmobjekt den “Talktimer” zugelegt.

Wenn ich diese Funktion jetzt nützen möchte, muss ich über Mausklick hinaufdrücken, das stört mich ein bisschen…
Deswegen wollte ich fragen, ob man über eine Taste(nkomination) den Timer starten bzw. stoppen kann.

Bitte um eine kurze Antwort…
MfG: Lukas
Buzz - Weil der Beat dein Leben ist! | Dein Webradio[/size]

Schau mal in die Konfiguration des Talk-Timers. Unter “Erweitert” ist eine “Fernsteuerungs-ID” eingetragen - normalerweise einfach “TALKTIMER”.

Aus der kannst du nun die folgenden Befehle bilden und z.B. einem Hotkey zuweisen:

TALKTIMER START
TALKTIMER STOP
TALKTIMER START/STOP
TALKTIMER RESET

Achtung, die stehen nicht der Auswahlliste, muss man von Hand eintippen.