Hi.
Nach langer Zeit endlich mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Ich bin in den letzten Tagen viel damit beschäftigt gewesen, die eldoDB so langsam gebrauchsfertig zu machen. Michael (WhyT) hat mir dabei eine Menge Anregungen gegeben, zusammen haben wir das Datenbankschema nochmal kräftig überarbeitet. Mehr dazu in ein paar Tagen.
Die neue Version von mAirList braucht noch etwas Feinschliff, bevor ich sie euch zur Verfügung stelle. Auf jeden Fall werden einige Bugs entfernt sein, und ich arbeite am Support für WDM und habe dafür neue DirectShow-Treiber programmiert. Die funktionieren aber noch nicht so wirklich, die Auswahl der Soundkarte klappt noch nicht, und wie ich bei Multichannel-Karten das Signal auf die richtigen Kanäle routen soll, weiß ich auch noch nicht
Damit euch nicht langweilig wird, habe ich euch vorhin mal das hochgeladen, was ich heute abend gezaubert habe: Eine Mini-CartWall. Zu finden unter
http://www.mairlist.de/download/CartWallTest.exe
Die Bedienung geht so:
- Zum Laden einfach eine Datei aus dem Explorer in einen Player ziehen.
- Starten und Stoppen per Doppelklick
- (Extra-)PFL und entladen geht übers Kontextmenü.
Das Ganze ist wirklich nur eine Art Vorschau, halt alles, was ich auf die Schnelle hingekriegt habe. Die Ausgabe erfolgt zur Zeit nur auf dem Standard-MME-Device. In der Regel wird das kein DirectSound-Device sein, weshalb ihr erstmal immer nur ein Cart gleichzeitig abspielen könnt.
Wenn die CartWall irgendwann in mAirList integriert ist (unter der Playlist? als Extra-Fenster?) wird sie natürlich auch per Hotkey oder Faderstart ansteuerbar sein.
Ich freue mich auf Feedback. Viel Spaß
Torben