Stationen für Moderatoren Verwaltung

Moin zusammen,

Ich habe gerade ein kleines Problem festgestellt.
Hatte vor 2 Tagen auf die 6.3 bei unserem Server umgestellt. Diese läuft 24/7 und mit einer PostGreSQL Datenbank also der Pro Version. Konfig aus 6.2 übernommen.

Dabei aber vergessen die dbserver.bat auch von der 6.3 zu starten. Statt dessen hatte ich die der alten Installation gestartet aus dem 6.2 Ordner.
Soweit hatte das zwar geklappt, jedoch kam hier ein Phänomen das ich durch Station Trennung zwischen Moderatoren und 24/7 Datenbank vermeiden wollte.
Die Moderatoren die nur auf eine Station Zugriff haben sollen um die Rotation nicht versehentlich zu ändern hatten plötzlich beide Stationen in der Datenbank

image

Jetzt nach dem ich die richtige dbServer gestartet hatte, ist das Problem aber leider trotzdem noch.
image
(4 ist die Moderatoren station )


Wie kann ich das wieder umstellen das die Moderatoren wieder nur noch Zugriff auf Station 4 haben?
Hatte es zum Test in meinem Studio mal einen Test Mod angelegt. Leider kann ich trotzdem auf beide Stationen zugreifen.

PS: Bemerkt hatte ich das, nachdem plötzlich ein Station ID Jingle eine weiche Fixzeit in der Datenbank selbst hatte. Ergo hats mir die Automation jedesmal zerhagelt mit Sendelöcher wenn der Jingle geplant wurde. ( Mit falscher Stunden und Minuten Zeit )
Irgendwie muss dieser Jingle die weiche Fixzeit unabsichtlicher von einen meiner Moderatoren gesetzt worden sein.

Das heißt, die Fixzeit war schon in der Bibliothek gesetzt?

Dann pflanzt sich das natürlich in alle Stationen fort, wo das Element verwendet wird, egal ob die Person, die das Element bearbeitet hat, dort Zugriffsrechte hat oder nicht.

Ja das war leider das Problem das es mir die sowohl die Automation als auch die Moderatoren PL verhagelt hat.
Wie die Fixzeit überhaupt da reingeraden ist, weis ich nicht.
Nur nach den Berechtigungen sollten die Moderatoren zwar Fixzeiten in Dateien einstellen können, jedoch nicht speichern. Das klappt auch soweit.

Jedoch sollten diese ja nur die Moderatoren Station sehen können und nicht die Automation Station. Leider funktioniert das leider nicht mehr seid dem update auf 6.3