Start/Stop-Uhrzeit eines Playlist-Elementes anzeigen

Hallo allerseits,

gibt es eine Möglichkeit, die Start- bzw. Stopzeit eines bestimmten Elementes (z.B. des letzten Titels) in der Playout-Playlist an einer beliebigen Stelle im Layout anzeigen zu lassen (z.B. in einem erweiterten button)?

Sollte mittels Verskriptung möglich sein. Zumindest des letzten Titels. Mit freier Auswahl wird’s wohl nichts.

Letztlich geht es ja um den letzten Titel denn ich möchte sehen, wann ich z.B. bei einer zwei- oder vierstündigen Sendung “rauskomme”. Bisher muss ich da immer runterscrollen und wieder hoch. Am Ende der Playlist habe ich einen Platzhalter “Ende-Timer”, dessen Startzeit würde ich gerne irgendwo oben sehen.

Ich muss das noch spezifizieren. Genaugenommen ist es das vorletzte Element in der Playlist. Ganz am Ende ist ein Befehlselement mit Fixzeit. Könnte man evtl. das “Sendeloch” irgendwo anzeigen?

Da ich mein Setup zurzeit aktualisiere, kann ich nicht wirklich helfen, aber eventuell kannst du von meinem Script etwas brauchen/ herausnehmen/ ableiten?

Vielleicht kann man da etwas verwenden/ umschreiben, damit es deinen Bedürfnissen gerecht wird.

1 Like

Hallo Patrick, vielen Dank für die Hilfe. Wir haben uns jetzt auf bilateraler Ebene verständigt.

2 Likes