Ständig "Keine Rückmeldung", ewige Reaktionszeiten und durcheinander in den Titeln

Korrektur:

Item wird bei der EOF-Prozedur nicht mitgeliefert. (Habe ich mit der Prozedur für die Cartwall verwechselt, sorry.) Item muß also tatsächlich einmal (!) definiert werden, allerdings in folgender Form:

procedure OnPlayerEOFWarning(PlaylistIndex: integer; PlayerIndex: integer);
var
  Item: IPlaylistItem;
begin
  Item := PlaybackControl(PlaylistIndex).GetPlayer(PlayerIndex).GetItem;
  if (Item.GetItemType = pitMusic) then begin
    // usw.
  end;
end;

(@Torben: Könntest Du in dieser Prozedur das Item nachreichen?)

1 Like

Theoretisch ja, klar. Aber dann kommen wir genau in die Situation bzw. das Problem, das oben beschrieben ist: Alle müssten ihre Scripts anpassen, da sie sich sonst den Speicher zerschießen.

Daher würde ich sowas nur beim nächsten großen Versionssprung machen (in der Hoffnung, dass alle das Changelog lesen); oder in Form einer zweiten Variante OnPlayerEOFWarning2.

Na, dann warten wir mal auf den Versionssprung …

Das ist um einen virtuellen Schalter ein- und wieder auszuschalten.

Entschuldigt bitte, wenn ich die nächsten Tage sehr inaktiv sein werde, ich bin da leider nicht mehr in der Nähe des Studios. Ich habe das Script aber dabei um eure Verbesserungen (Vielen vielen Dank dafür!!!) einzuarbeiten.

Eine meiner Lieblingsstellen. Danke.

1 Like

Ich bin nun wieder aktiver und auch wieder beim Studio.

Um die Diskussion wieder zum Laufen zu bringen und vor allem meine Probleme zu lösen würde ich gerne wissen, wie ich das Script anpassen muss, damit mAirlist wieder flüssig und ohne Fehler läuft?

Viele Grüße
Dennis