SQL Command mit Event-Planer

Hellouu :=)

Ich wollte mich mal nach einer Möglichkeit erkundigen, welches mir erlaubt, mit dem Event-Editor einen SQL Befehl (im GUI über die SQL Konsole) auszuführen.

Dies wäre der Command:
DELETE FROM item_attributes WHERE name='Artist1'; INSERT INTO item_attributes (item, name, value) SELECT idx, 'Artist1', artist FROM items;

Dieser sorgt einfach nur dafür, dass der Inhalt aus Interpret in ein Attribut reingepackt wird. Funktioniert auch sehr gut, wenn ich diesen Manuell ausführe.
(Bitte keine Fragen zur Sinnhaftigkeit, Nutzen oder sonstiges, es dreht sich rein um die Automatisierung eines Commands der SQL Konsole!)

Ich könnte mir vorstellen, dass man dies über ein Script realisieren könnte, welches durch den Event Manager um Uhrzeit XX.YY ausgeführt wird. Leider hören hier meine Kenntnisse im Scripting auch auf, weshalb ich mich hier gerne erkundige :slight_smile:

In diesem Sinne!

Schönes WE
Florian

Niemand eine Idee, auf die ich so nicht kommen würde? :smile: