Springen zu aktuellem Titel | Regeln

Hallo zusammen,

immer wieder in meiner Sendung ärgere ich mich darüber, dass mAirList zu dem aktuell gestarteten Titel springt.
An sich ist die Sache sehr sinnvoll, nur ist bei mir am untersten Playlistende das Musikbett platziert, weshalb mAirList immer dort runter springt und ich somit nichtmehr direkt das akutelle Backtiming einsehen kann.

Kann man dieses springen für bestimmte Elemente unterdrücken?

P.S.: Benutze mAirList 2.2.2 Bld 545

Gruß Clemens

Nein, schon gar nicht in dieser antiken Version.

Du solltest hinterfragen, ob es sinnvoll ist, das Bett ganz unten zu platzieren. Wenn du es aus der Playlist spielst, in der die Elemente linear abgespielt werden, gehört es an die Stelle, an der es auch laufen soll. Oder verwende die Cartwall oder eine zweite Playlist.

Antike Version, das hast du schön gesagt.
Für eine Lizenz für die 3 reicht es mir gerade nicht, stehen zu viele andere Investitionen aus, die erstmal überlebenswichtiger sind. Leider. Die Datenbank usw. reizen mcih schon seit Monaten.

Dann werde ich wohl Bett usw. in eine weitere Playlist platzieren, da ich relativ oft zwischen einzelnen Carwallbelegungen wechsel und somit andauernd vom Bett weg wäre und es erst wieder finden müsste.

Muss ich nur noch eine kluge Lösung finden, wie ich die Playlist 2 dann relativ klein bekomme aber trotzdem noch 2 oder 3 Files reinlegen kann.

Trotzdem vielen Dank,

Clemens