Hab jetzt nach langer Zeit - danke Telekom! - endlich mal wieder einen Internetanschluss und hab mir heut die neuste Version runtergeladen, nach WOCHEN!. Deßhalb meine etwas bescheurten, aber selbst durch die Such-Funktion des Forums nicht lösbaren, Fragen:
Ich kann im Edit-Modus nicht in den ID-Tag speichern?
Wenn ich eine Datei nach dem Editieren in einen anderen Ordner befördern möchte, reicht es aus die dazugehörige xml-Datei einfach mitzuverschieben (welch ein Wort!)?
Funktioniert die Hook-Funktion nur im AUTO-Modus??
Momentan zwei Probleme bei mir im Hook-Modus:
a) er fadet nicht aus, spielt die “Hook-Sequenz” ganz durch und löscht danach das Element
b) er fängt beim Hook-Start-Punkt zu spielen an, löscht dann das Element aus dem Player, spielt das Lied aber ununterbrochen weiter…
Aber ansonsten - Spitzenarbeit Torben! Richtig geile Version - ich muss mal Urlaub beantragen bei Chefe
Ist in der v.42 ein Bug, im aktuellen Snapshot bereits behoben.
Ja, reicht.
a) Damit er fadet, musst du “automatisch ausfaden im Assist-Modus” für den Player aktivieren. Stell dir den Hook-Fade-Punkt wie den normalen Fade-Punkt vor. Auch der wird im Assist-Modus auch nur dann “angewandt”, wenn diese Option an ist. Sonst obliegt es dem Moderator.
b) In der Automation? Komisch. Klingt nach einem Bug. Erklärst du nochmal Schritt für Schritt, wie man das reproduzieren kann?
a) Damit er fadet, musst du "automatisch ausfaden im Assist-Modus" für den Player aktivieren.
Oder einfach den Player im Wiederhol-Modus starten. Dann gehts komischerweise auch
Momentan zwei Probleme bei mir im Hook-Modus:
a) er fadet nicht aus, spielt die “Hook-Sequenz” ganz durch und löscht danach das Element
b) er fängt beim Hook-Start-Punkt zu spielen an, löscht dann das Element aus dem Player, spielt das Lied aber ununterbrochen weiter…
b) In der Automation? Komisch. Klingt nach einem Bug. Erklärst du nochmal Schritt für Schritt, wie man das reproduzieren kann?
Ich fahre den AUTO-Modi mit nur einem Player!
Ich ziehe im Assist-Modus zwei Titel in die Playlist.
Ich aktiviere den Auto-Modus.
Player1 stelle ich auf den Hook-Modus.
Ich feuere die Playlist ab.
Player1 spielt Titel1 ab dem Hook-Punkt.
Bei Hook-Fade Titel1 wird der Titel2 in den gleichen Player geladen
Titel1 und Titel2 laufen dann bis zum Ende