Speichern (Tag) funktioniert nicht

Hallo Torben,

ich habe nun nach langer Zeit auch mal wieder upgegradet und (wahrscheinlich) einen Fehler gefunden:

Die Funktion Speichern(Tag) funktioniert bei mir weder aus dem PFL- noch aus dem Eigenschaften-Dialog.

Ich bekomme leider auch keine Fehlermeldung - mairlist tut als wäre der Tag gespeichert worden.
Schreibrechte sind vorhanden, mit dem Kommandozeilentool id3v2 kann ich dagegen einen Tag schreiben.
Es macht auch keinen Unterschied, ob bereits ein Tag existiert oder nicht.

Gruss,

Christoph

Hallo!

Ich habe ein ähnliches Problem. Bei mir kann man zwar ganz normal speichern, aber der speichert die nicht. Also alles normal, nur die Änderungen werden nicht übernommen.

Gruß,
David

Ich habe mir das bei mir mal angeschaut - gar kein Problem, bei mir wird alles gespeichert. Echt merkwürdig.

Passiert das bei euch bei allen Dateien oder nur bei bestimmten?

Torben

Bei mir bei allen. Komischerweise. Ich habe jetzt nicht alle Dateien ausprobiert, aber eine Playlist von etwa 50 Titeln hat er nicht abgespeichert. Die Pfade zu den Titeln stimmen natürlich.

Gruß,
David

Welche Schritte hast du denn genau gemacht, um die Daten dieser 50 Titel zu speichern?

Torben

Datei über den Vorhörkanal angehört und Ramp bestimmt. Rechtsklick, Einstellungen, Speichern (Tag). Ich probiere das ganze gerade mal mit einem anderen Song, moment.

Edit: Okay, bei dem macht er es ganz normal. Komisch, dass das bei den anderen nicht so funktioniert hat. Naja, ich werde weiter testen (auch mit der neuen Version) und dann hier berichten.

Gruß,
David

Lass mir doch mal bitte eine Datei zukommen, bei der es definitiv nicht funktioniert.

Torben

Puh, das ist schwer, denn beim zweiten Versuch hat es bei all den Dateien geklappt. Ich hatte seitdem keine Probleme mehr mit den Dateien.

David