Spaltenbreite "Time" und "Duration" bei Sendeloch

Hallo allerseits,

wie kann man die im Betreff genannten Spaltenbreiten ändern?
Mit
“TimeColumnWidth=…” und “DurationColumnWidth=…”
geht es offenbar nicht. Das wirkt nur auf “normale” Elemente.

Sendeloch

Und noch eine Sendeloch-Verständnisfrage:
Wie kann man das Sendeloch dazu bringen, seine Länge bis zur nächsten “harten Fixzeit” preiszugeben? Im gezeigten Fall wären das ja eigentlich 63:18 statt 3:18. Oder liegt es an der zu schmalen Duration-Spalte?

Oder müsste es vielleicht statt 63:18 eher 01:03:18 heißen?

Schauen wir uns nächste Woche in Ruhe an. Torben ist unterwegs.

Nein, 63:18!    

Gibt es schon erste Einschätzungen?

Ich bringe das in unserer internen Diskussionsliste nach oben, allerdings ist heute so eine Art Fernwartungs-Tag. Einer nach dem anderen.

Ja, da scheint es tatsächlich ein Problem zu geben. Sieht man schön mit Debug=on.

Ich werde nachforschen.

Ergebnis der Recherche: Es funktioniert sehr wohl, allerdings aktualisieren sich die Underrun-Zeilen nicht, wenn man Änderungen im Skin Editor macht.

Wird in den kommenden Builds behoben sein.

1 Like