So, nun binichtotal verwirrt

Hallo Torben,
ich habe mir wie zuletzt geschrieben, mailist 5.3 als Testversion heruntergeladen udn installiert. Die Konfiguration ohen Handbuch war nervenaufreibend, aber es hat ja geklappt, obwohl sich mir einige DInge immer noch nicht erschließen.
Als ich mir dann den Lizenzschlüssel kaufen wollte, war ich überrascht und völlig verwirrt. Der Preis beträgt 476 €. Ich hatte da einen ganz anderen Preis im Kopf. Der Preis ist allemal angemessen, aber ich weiß nicht, ob ich diesen Preis für mein Hobby entrichten möchte.

Ich hab dann doch des Rätsels Lösung gefunden. Mien Fehler. Ich wollte doch das mairlist home Studio.
Gibt es da eine Demo- bzw. Testversion von, oder kann ich die EInstellung von Mairlist 5.3 übernehmen?
Ziemlich trottelig von mir, sorry

Carpe Diem
Helge

Der Link zur Home-Version befindet sich auf der Kaufen-Seite unter Rabatte -> Privatanwender (mAirList Home Studio).

Du kannst im Lizenz-Manager (Windows-Startmenü) die Demo zwischen Professional und Home umschalten.

Die Konfiguration bleibt in jedem Fall erhalten, auch wenn du eine Kauflizenz einspielen solltest.