So ein Fenster, in dem man Titel ineinander schieben kann

Sowas wäre noch eine nette Idee. Ich meine so etwas wie im Dalet, wo man die Kurven der Titel sieht und diese ineinander schieben kann. So kann man noch einfacher schöne Blenden voreinstellen.

Vielleicht ist ja sowas realisierbar.

Und nun zerreißt mich :wink:

@Heinz:
Meinst du so etwas hier? (siehe Bild)

Gruß Simon


Bild 1.JPG

So eine Kurve, ja.

Und bei Dalet hat man dann ein Fenster, in dem (mindestens) 2 dieser Kurven sind, die man übereinander legen kann. Wenn man möchte, kann man auch noch ein dritte Datei (Drop in) drauflegen.
Man muss also nicht die Zeiten einzeln bestimmen, sondern legt einfach die Lieder (optisch) übereinander.

Ich würde gerne auch noch eine Idee dazu fügen wenn ich darf
Nämlich das man (wenn vorhanden denn Hook mit z.B. einem Strich kennzeichnet (eventuell auch die Ramps…)

Danke für die schnelle Antwort

Gruß
Simon


Bild 1.JPG

moin!

–> http://forum.mairlist.com/index.php/topic,2463.0.html

Danke detlef37,

moin!

–> http://forum.mairlist.com/index.php/topic,2463.0.html


sry, Das habe ich garnicht mehr gewusst :-[

macht ja nix ;D