Snapshot-Download aus mAirList leitet auf 404

Hallo Torben,

es ist wirklich klasse, dass man direkt aus mAirList heraus nach Updates suchen lassen und sie auch gleich laden lassen kann.
Bei den Snapshots funktioniert das jedoch leider nicht:

[ul][li]Der Changelog wird nicht angezeigt.[/li]
[li]Beim Versuch, den Snapshot herunterzuladen, landet man auf einer 404-Seite, die einen lediglich zurück auf die Download-Seite verweist, was dann den (gewohnten) manuellen Vorgang startet.[/li][/ul]

Gruß, Uli

Die Download-URLs hatten sich leicht geändert, ich hatte vergessen, dieses eine Script anzupassen.

Bitte teste noch einmal. Nun sollte es gehen.

Also ich komme drauf:

https://www.mairlist.com/download/current/mAirList/v6.1/snapshot/

EDIT: Torben war schneller…


mairlist-download.PNG

commit d05f3c4336cedf6409620907e5806c4d36b0a299
Author: Torben Weibert tw@mairlist.com
Date: Tue Jun 5 08:14:34 2018 +0200

richtige URL für downloadcheck

:stuck_out_tongue:

Kann ich leider nicht, da ich den aktuellen Snapshot eben “manuell”, wie auf der von @shorty.xs abgebildeten Seite durch eigenen Aufruf heruntergeladen habe.
Wenn die Suche nach Updates nichts findet, ruft sie die entsprechende Seite auch nicht auf (wozu auch?).

Testweise hätte ich ja den früheren Snapshot heruntergeladen um ein Update zu provozieren, aber ich habe für diese Datei keine Download-Historie. Insofern vertraue ich da Torben und warte einfach den nächsten Snapshot ab.
Spricht ja auch vieles dafür, dass es dann funktioniert:

Vielen Dank! 8)

Ah, der Snapshot 3869. :slight_smile: Hat perfekt geklappt (siehe Screenshots).

Alles wieder grün, danke.


Snapshot (davor).png

Snapshot (danach).png