Da muss ich doch mal fragen jetzt:
Also ich hoffe, man muss am Airlite nicht rumschrauben… gar nicht meine Welt
Mir ist wichtig, dass ich es programmieren kann, dass ich es starten kann und es soll laufen.
Fragte mich allerdings, wie das mit Skype aussieht…
Brauch ich dazu nur das USB vom Airlite zum PC führen, Skype darauf legen und es läuft?
Die erzählen mir nämlich vom Mischpult Hersteller, ich muss auch noch für glasklaren Sound ein Endgerät über das VoiP anschließen und das irgendwie mit Mikro verbinden… Pins einrichten oder so…
Also ich wollte doch nur Skype separat haben… mhhh
Habe zwar ein Mischpult analog derzeit dran, weil ich Skype darüber besser einstellen konnte und obwohl ich eines einer besseren Firma hatte (mit alten Druckeranschlüssen) musste ich / wollte ich dann doch neumodischer werden und hab jedoch nach dem etwas… naja… primitiveren gegriffen… Viele Kanäle machen eben lange noch kein gutes Mischpult aus; reichte aber eigentlich für den Anfang… Nur Behringer ist halt eben doch nicht der Bringer ^^ - nicht für mich jetzt
Egal…
Ich würde jetzt gerne mein Augenmerk auf D&R legen… kostenmäßig die bessere Wahl für anscheinend trotz dem einen oder anderen Mangel noch ein gutes Produkt…
oder würdet ihr mir da doch zur günstigeren Web Station raten ?
Ich will halt gerne Skype noch gut nutzen per Kanal… und eben die Funktionen für die Cartwall den schlnen, einfachen Knopfdruck.
Da dachte ich halt, man kann es auch über USB einfach an den PC stecken, einprogrammieren und es lüppt… Also klar… Soundeinstellungen auch im Skype vornehmen, Aber halt… es lüppt nach dem Verbinden.
Das hatte ich erhofft…
Wie ist das denn jetzt wirklich ?
Woher bekäme ich ansonsten die Pinbelegung und wer zeigt mir, wo das sitzen soll? HAHA
Also eigentlich will ich das eher weniger… wenn man keine Ahnung davon hat, sollte man einfach die Finger still halten, denk ich mir