Hallo Leute,
- ich habe schon eine Weile im Forum herumgesucht aber nichts gefunden. Ich habe in meiner Playlist spezifischen Elementen z.B. Container, Jingles etc. jeweils Farben zugeordnet. Soweit so gut.
Nun wollte ich dies für die Cartwall übernehmen. Ich nutze die Cartwall mit Favoriten. Nun wollte ich z.B. sämtlichen Slots des einen Favoriten mit der einen Farbe ausstatten, einem anderen Favoriten die andere. Dies wollte ich mit folgendem Befehl ausführen:
[Cartwall_0]
LoadedColor=#5697E7
Sobald ich mit einem Favoriten durch wäre, würde ich fortlaufend für die Slots des nächsten Favoriten weiterzählen. Allerdings passiert nun folgendes: Jeder erste Slot jedes Favoriten besitzt nun die selbe Farbe. Soll heißen, dass ich nicht zw. Favoriten unterscheiden kann. Gibt es dahingehend eine Lösung? Oder sollte ich das in der .mlc des Favoriten irgendwo reinschreiben. die Frage ist nur wo?
- Ich lasse die Favoriten in der Cartwall mittels Buttons auf der Linken Seite erscheinen. Gibt es eine Möglichkeit die Buttons in ihrer Höhe zu variieren? Da ich eine Touchscreen verwende, habe ich Probleme die Favoriten zu treffen