Skin refresh

Ich habe mal eine Frage, allerdings habe ich jetzt leider nicht so genau danach gesucht und hoffe dennoch, das dies sich vielleicht irgendwie umsetzen lässt.

Es wäre ein interessantes Feature, wenn man per Scriptbefehl, eine andere skin.ini auswählen könnte. Falls das jetzt bereits gehen würde, bitte ich um Hinweis, wie man es umsetzen kann.

Grund für mein Begehren ist, das man diese verschiedenen Skins dazu nützen könnte unterschiedliche Anordnungen etc. umzusetzen für z.B. den Automatikmodus oder den manuellen Betrieb von mAirList.

Ich persönlich würde es bevorzugen, denn ein Automatikbetrieb benötigt einfachere Voraussetzungen als Beispielsweise der Manuelle Betrieb etc. Bei der Auto-Variante brauche ich keine Cartwall, möchte aber die Playlist deutlich größer haben als bei der Variante wo ich selber am Mischpult sitze. Hier benötige ich dann das Kommentarfeld, was ich im Autobetrieb überhaupt nicht benötige. usw.

Von daher wäre es bestimmt eine Überlegung wert, das man sowas umsetzen kann, falls es bis dato noch nicht gehen sollte! Danke vorab schon mal für sachdienliche Hinweise!

Und NEIN, ich schalte nicht mAirList aus und wieder ein, das wäre mir deutlich zuviel Stress und zudem dauert mir die Zeit zulange, den der Rechner auf dem mAirList läuft, der hat keine andere Aufgabe als diese und das will und möchte ich auch nicht ändern!

Gruß Andreas

Nein, das geht nicht. Die Skin wird bei (und als Teil) der Initialisierung einmalig geladen. Nachträgliches Neuladen ist nicht möglich.

Ok, wird das vielleicht mal kommen, oder klingt das Ganze eher utopisch und erscheint als totaler Blödsinn?

Gruß Andreas