Skin.ini - Tabhöhe Cartwall ändert sich nicht

Moin,

wie der Titel sagt:

Ich versuche, in der Version 7 im Live-Skin-Editor die Tabhöhe mit der Sektion

[CARTWALL]
TabHeight=50

(oder was auch immer passt)

zu ändern, damit die Finger beim Touchdisplay mehr Platz haben und genauer treffen. Die Cartwall ist im Hauptfenster eingeklinkt, öffnet also nicht in einem Extrafenster.

Leider ändert sich da nichts, obwohl zum Beispiel der Befehl

[CARTWALL]
TabColorTabActive=red

funktioniert.

Ich habe es dann vorsichtshalber auch mit [CartwallToolbar] vorneweg probiert, da in der Referenz die Tabhöhe darunter als “other settings” aufgeführt ist.

Mache ich was falsch? Ist das Ändern der Tabhöhe überhaupt möglich? :thinking:

@UliNobbe kannst Du mir einen kurzen Hinweis geben, ob das ein Bug in der 7er-Version ist oder einfach schon länger/immer nicht funktioniert (hat)?

Ich bastle gerade ein neues Layout und würde damit gerne fertig werden :wink:

Ich hatte das noch kurz versucht bei Torben telefonisch unterzubringen, aber das klang schwer danach, als ob es nach seinem Urlaub behandelt wird. Ich kann in der Zwischenzeit lediglich prüfen, ob das in v6 auch schon so war, um Torben einen konkreten Anhaltspunkt zu liefern.

Vielen Dank, das ist ja schon mal eine Aussage!

Generell wäre es also der richtige Befehl? :slight_smile:

Lass’ es mich bitte testen; damit habe ich mich bislang noch nicht beschäftigt.
Allerdings saufe ich hier gerade, neben dem täglichen Aufkommen, im remote support ab, also bitte ich um Geduld.

(Irgendein Mitarbeiter hier hatte die Idee der “Betriebsferien”. Mutig! :upside_down_face: )

Ich dachte mir sowas, deshalb habe ich auch erst nach drei Tagen noch mal nachgehakt :wink:

Aber Danke schonmal für die Info!

Deine Beobachtungen kann ich aktuell unterschreiben, auch in v6.3. Ich bekomm’s einfach nicht hin.
Auch deine gute Analyse aus der #1 lässt sich 1:1 nachvollziehen.

Es wirkt fast so, als ob der Bereich der “Other settings” komplett außen vor bleibt; ich habe es auch mit den anderen Parametern probiert.

Entweder muss ich es Torben nochmal zur Revision vorlegen (denn dann würde es ja auch v6 bereffen) oder ich setze auf die Schwarmintelligenz, wer es schon mal reaisiert hat.

1 Like

Gibt’s da schon Neues? :slight_smile:

Leider nicht, nein. Warteliste.

1 Like
Version 7.1.1 Build 5206 (2022-12-06)

(...)
[+] Skin: Cartwall tab height can be adjusted with TabHeight=...
(...)

Magst du es jetzt bitte testen?

1 Like

Passt jetzt. Super!

…undnocheinbisschentext

1 Like