[Skin] Ausgewählte Zeile in der Playlist

Hallo,

Ich würde gerne für den “auswählte” Row (markiert, Mausklick) die Hintergrundfarbe ändern - und auch die Schriftfarbe. Kann die richtige Bezeichnung nirgend finden. Ebenso bräuchte ich diese Funktion auch für den Browser. Kann jemand weiterhelfen? Danke Martin

FocusedSelectionColor=

Für die auswahlbezogene Schriftfarbe habe ich allerdings auf die Schnelle keine Lösung gefunden.

Kann leider nichts dazu sagen, da ich v7-upgrades zwar habe, aber noch nicht benutzen kann, sorry.

Danke Uli, leider funktioniert (siehe letzte Zeile) nicht … der Rest läuft:
; Farben definieren
RowColor=Gray3
AlternateRowColor=Gray4
PlayingRowColor=#AB2121
SelectedRowColor=Blue
DefaultRowColor=Gray6
FocusedSelectionColor=DarkGreen

Und mit einer anderen Farbe: #CCCCCC?

Der Fragesteller heißt auch Martin… :wink:

Kommasetzung, so wichtig.

Danke für den Tipp … funktioniert leider auch nicht

[Playlist]
FocusedSelectionColor=#0000FF

:thinking:

Danke - mit dieser Farbe funktioniert es … ist auch schön … bleibt so :slight_smile:

Die Angst, dass meine Upgrades verschimmeln, war größer, als die Beachtung von Grammatik.
Bitte trotzdem um Vergebung.

Dunkelgrün wäre so um #008800.

Codierung: # RotRot GrünGrün BlauBlau, wobei 00 quasi keine Helligkeit bedeutet (die Farb-LED wäre aus) und FF “volle Kanne”. Der Rest ist Probiererei, oder man sucht sich entsprechende Seiten im Internet.

Lieber Martin (ja, der “RadioMartin” :slightly_smiling_face:), da verschimmelt nichts.
Nur springt Torben eben nicht sofort auf jeden Wunsch an oder kann es prompt umsetzen.

Tipp von Torben:
SelectedFontColor

Getestet und funktioniert. :white_check_mark:

Danke - die Lösung funktioniert!