Sendungen Aufnehmen bei Winamp

Wo und wie kann man bei Winamp Sendungen aufnehmen?

Noch eine Frage: Kann man bei Mairlist einstellen, dass wenn man Automation gedrückt, dass der Übergang vom einem zum anderen Lied nicht erst am Ende des Songs stattfindet, sondern wenn kein Ton mehr kommt?

Oder dass Mairlist von alleine Fade-Out und das nächste Lied abspielt wenn man Automation gedrückt hat.

Freue mich auf eure Antworten

Was hat das mit mAirList zu tun?

nur eine Frage

beim winamp weiss ich nix, aber der VLC hat von haus aus ne recordfunktion, versteckt über ansicht erweiterte steuerung.

Hallo,

warum nimmst Du nicht " No23" zum aufnehmen? Nettes, kleines Prögrämmchen, welches kaum Rechenleistung in Anspruch nimmt, aber dafür tadellos funktioniert. Und Freeware ist es auch noch.

Gruß

RaHeDe