Sendung automatisch planen

Hallo zusammen,

ich habe mal wieder eine Herausforderung und komme nicht an mein Ziel. Vielleicht hat jemand einen Tipp.

Wir bekommen 6x 18min lange Dateien zugesandt. Diese ergeben zusammen mit unserem Nachrichtenblock am Anfang und 2 Werbeblöcken dazwischend dann zwei Einstundensendungen.

Die 3 MP3 Dateien laden wir über den Autoimporter hoch. Die Sendungsvorlage nutzt eine Musikvorlage wo der Block 15 und 16 aus je 3 Datein aus dem Ordner besteht:
Block 15
a) Typ = Sendung und Track = 01
b) Typ = Sendung und Track = 02
c) Typ = Sendung und Track = 03
Block 16
a) Typ = Sendung und Track = 04
b) Typ = Sendung und Track = 05
c) Typ = Sendung und Track = 06

Und zusätzlich jeweils die Vorgabe, dass die Reihenfolge eingehalten werden soll.

Das funktioniert tadelos wenn…

…ich die 6 Dateien unterschiedlich beschrifte bei Titel und den Interpret lösche, denn sonst greift die Strafregelung … nehme ich zumindest an.

Ich habe die 6 Datein umbenannt in Chartshow1, Chartshow2, Chartshow3 etc. und hab den Interpret rausgenommen. Dann hat es sofort geklappt.

Lasse ich aber den Namen und den Interpret drin, bei allen 6 gleich, bekommt die Plalyist nur einen Teil pro Stunde und dann Fehlermeldungen.

Ich dachte ich umgehe das gezielt, indem ich die 6 Teile als “Sendung” typisiere.

Ich will mir einfach das Umbenennen sparen, weil die Dateien kommen perfekt getaggt und mit Track 01 bis 06 Angaben drin, also alles was wir brauchen, um die Reihenfolge zu beeinflussen.

Und wegen des Loggings würde ich Titel und Interpret auch gerne lassen. Klar, hier könnte ich was basteln, das wäre nicht schwierig, aber das Umbennen will ich mir unbedingt sparen.

Was kann ich machen, dass die Straferegelung nicht greift?

Grüße
Martin
bild1

Mache bei der Kategorie eine EIGENE STRAFREGELUNG mit 0! Ordner rechte Maustaste anklicken und dann mini Scheduler nur für diese Kategorie ändern!

Hallo Harry, vielen Danke, das hat perfekt geklappt. Wieder was dazu gelernt! DANKE!