"Sendeplanung" im Eigenschaftenfenster verschwunden

Guten Tag,

mir ist vorhin aufgefallen, dass der Reiter “Sendeplanung” im Elementeigenschaftenfenster fehlt.

Ich meine im Hinterkopf zu haben, dass man den per Checkbox in den Einstellungen ein- bzw. ausschalten konnte, bin mir da aber nicht ganz sicher.

Mein Elementeigenschaftenfenster sieht wie folgt aus:


Es macht dabei keinen Unterschied, ob ich die Elementeigenschaften aus dem Player oder aus der Datenbank heraus öffne, auch wenn nur Datenbank ohne Playerfenster geöffnet ist, sieht es so aus.

Ich habe mich hier schon im Forum auf die Suche begeben, aber nur ein Topic mit ähnlichem Problem gefunden, hier lag der Fehler allerdings wohl bei der Kompatibilität verschiedener Datenbankversionen untereinander. Ich nutze bisher ausschließlich mAirList 5 (aktuell Version 5.3.17 Build 3276).

Ich freue mich auf Eure Vorschläge.

Dein Gefühl täuscht dich nicht:

(Screenshot aus der v6.2.4, aber da hat sicht nichts geändert, was diese Optionswahl angeht).

Bei dir ist wahrscheinlich an der Stelle der Haken gesetzt, richtig?

Wow, daran lags. Unfassbar, dass ich das nicht selber gefunden habe, bin alles mindestens drei Mal abgegangen,

Vielen Dank

Geht mir selber ständig so. Der Uli aber hat das alles gespeichert. Und abrufbar! :+1:

Respektvolle Grüße

TSD

1 Like