Hallo Torben,
einige seltsame Verhaltensweisen und Meldung habe ich zu vermelden, die ich vor dem Update auf 4.4 nicht hatte.
Ich habe auf einer Partition Songs eingelesen.
Nun werden diese aber ständig wieder als gefunden und nicht gefunden angezeigt. Ein wieder einlesen hilft nicht.
Aufgefallen ist mir das erst, als ich in der selben Partiton 2 neu gekaufte Titel eingefügt habe.
Ich habe den Ort schon verändert und wieder neu eingelesen, doch mAirlist meint die fehlenden Dateien immer wieder finden zu müssen, also als neue und vermisste Dateien…
Beim Ändern der Eigenschaften in einem Song (Tags usw.) werde ich auch mit einer Fehlermeldung konfrontiert die zwar keinen Auswirkungen hatte (zumindest noch nicht bemerkte) aber beim live senden schon sehr verwirren.
Bugmeldung hatte ich innerhalb des Programms an dich versendet.
Das Scrollen ist auch seltsam und zu schnell eingestellt und es ist leider nicht möglich dies zu verlangsamen.
Das wird einem beim Einfügen eines Songs an die Stelle an der sich ober- oder unterhalb sich ein Hook-Container befindet, fügt man diesen nämlich mit drag ‘n’ drop ein, passiert es schon mal das der Song beim loslassen im Hook-Container Ordner verschwindet und man den Vorgang wiederholt.
Nur beim öffnen des Hook-Container Ordners (innerhalb der Playliste +Zeichen) ist der versehentlich dort hin gelangte Titel, dort zu sehen.
Dieses Verhaltens gab es vorher nicht.
Vielleicht kannst Du etwas dazu sagen.