Bei meinen aktuellen Arbeiten stolpere ich immer wieder über ein kleines Problem. Es ist kein Drama, könnte aber das Arbeiten erleichtern.
Wobei ich keine Ahnung habe ob überhaupt möglich und wenn mit wieviel Aufwand das umsetzbar wäre.
Es geht um das “Scrolling on Mouseover” - Im normalen Windowsbereich reagiert das jeweilige Fenster oder auch Bereich innerhalb eines Fensters auf die mittlere Maustaste, selbst dann wenn das Fenster in dem Moment nicht aktiv ist.
In mAirList muß ich bisher immer das jeweilige Fenster angeklickt haben um dort scrollen zu können.
Beispiel:
- Externer Browser: Ich will einen Titel per Darg’n’Drop in die Playlist an eine Stelle ziehen die gerade nicht im Sichtfeld ist. Dann muß ich den Titel erst in die Liste einfügen, dann erneut anpacken und an die richtige Stelle ziehen.
Mit “Scrolling on Mouseover” könnte ich den Titel ziehen, über die Playlist halten und dann die Stelle zurecht scrollen die ich benötige.
Auch in anderen Bereichen wäre es sehr vorteilhaft. Wie gesagt es ist nicht übermäßig wichtig, eher ein nice to have.
Gruß Anna