Script zum Anhängen einer Eventliste

Hallo,
Ich habe hier ein Script gefunden, mit dem man eine Eventliste reinladen kann.
Jetzt hab ich da eine Frage kann man auch eine Eventliste anfügen.
Mein Problem ist ich möchte aus Faulheitsgründen 2 Evenlisten machen. Eine Standardliste, die im Normalfall sich nicht ändert. plus eine die wöchtenlich andere Eintragungen haben. Unter umständen kann sich auch mal auf der Standardliste was ändern. Deshalb 2 das man nicht auf 52 eventlisten die Aenderung machen muss.

Kann man ein Script einfach anhängen oder hat man da irgenwelche Probleme damit
Gruss Xaver

Im Prinzip ist das möglich, ja. Stell doch bitte mal dein bisheriges Script hier rein. Dann schaue ich, was man daran ändern muss.

Merci,

Habe bis jetzt folgendes einfache Script genommen:

begin CurrentPlaybackControl.GetEventList.LoadFromFile('Z:\Playlistst\master.mle') // Zm anfügen CurrentPlaybackControl.GetEventList.LoadFromFile('Z:\Playlistst\events\kw01.mle')

end.

Bitteschön:

var
  el: IEventList;
  i: integer;

begin
  el := Factory.CreateEventList;
  el.LoadFromFile('c:\temp\test.mle');
  for i := 0 to el.GetCount - 1 do
    CurrentPlaybackControl.GetEventList.Add(el.GetItem(i));
end.

Den Dateinamen musst du noch anpassen.

Merci,
Werd es testen…
Gruss Xaver