Script per Fernsteuerung starten

Guten Abend zusammen,
Ist es möglich ein Benarichtigungsscript per Fernsteuerung zu starten?
Im Detail möchte ich per Fernsteuerung einzelne Encoderverbindungen ein- und ausschalten. Das Script dazu habe ich schon. Ich weiß halt nur nicht, wie ich das mit der integrierten Fernsteueroption in mAirlist starten kann.
Vielen Dank schon mal im Voraus
lg Henrik

Entweder in einzelne (Nicht-Benachrichtigungs-)Scripts aufteilen, oder ein Benachrichtigungs-Script mit “OnExecuteCommand” verwenden:

https://www.mairlist.com/forum/index.php/topic,5973.msg42249.html#msg42249

Habe jetzt dieses Script entworfen:

procedure OnExecuteCommand(Command: string);
begin
	if Command = 'ENCODER1' then 
	begin
		Encoder.GetConnections.GetItem(0).SetEnabled(not Encoder.GetConnections.GetItem(0).GetEnabled);
	end
	else if Command = 'ENCODER2' then 
	begin
		Encoder.GetConnections.GetItem(1).SetEnabled(not Encoder.GetConnections.GetItem(1).GetEnabled);
	end
	else if Command = 'ENCODER3' then
	begin
		Encoder.GetConnections.GetItem(2).SetEnabled(not Encoder.GetConnections.GetItem(2).GetEnabled);
	end
	else if Command = 'ENCODER4' then
	begin
		Encoder.GetConnections.GetItem(3).SetEnabled(not Encoder.GetConnections.GetItem(3).GetEnabled);
	end;
end.

Habe also bei der Konfiguration der Fernsteuerung, bei Befehl, ENCODER mit der jeweiligen Nummer eingegeben, aber trotzdem funktioniert es nicht…
Vielen Dank schon mal im Voraus.
lg Henrik

Das Script dürfte sich so nicht laden lassen, Syntaxfehler.

Probier es mal so (beachte das “begin/end” am Ende).

procedure OnExecuteCommand(Command: string);
begin
	if Command = 'ENCODER1' then 
	begin
		Encoder.GetConnections.GetItem(0).SetEnabled(not Encoder.GetConnections.GetItem(0).GetEnabled);
	end
	else if Command = 'ENCODER2' then 
	begin
		Encoder.GetConnections.GetItem(1).SetEnabled(not Encoder.GetConnections.GetItem(1).GetEnabled);
	end
	else if Command = 'ENCODER3' then
	begin
		Encoder.GetConnections.GetItem(2).SetEnabled(not Encoder.GetConnections.GetItem(2).GetEnabled);
	end
	else if Command = 'ENCODER4' then
	begin
		Encoder.GetConnections.GetItem(3).SetEnabled(not Encoder.GetConnections.GetItem(3).GetEnabled);
	end;
end;

begin
end.