script für odcast encoder um den titel zuübertragen

hallo
gibt es eine möglichkeit ueber odcast standalone die titel von mairlist zu übertragen? da man ja nicht immer den encoder von mairlist startet , um zb mit anderen programmen wie vdj senden zukönnen ohne ständig den encoder ein oder ausschalten zumüssen?

Danke schonmal

Edcast meinst du vermutlich, ja?

Das kann die Metadaten aus einer externen Datei auslesen.

Also einfach bei mAirList das Logging in eine Datei aktivieren (siehe Handbuch), dort angeben, dass die Datei jedesmal überschrieben werden soll, und Edcast auf dieselbe Datei lenken (unter “External Metadata”).

Scripts werden hier nicht benötigt.

ich hab mal ein bild angehängt , ich hab es eingestellt aber irgendwie klappt es nicht.

sorry bitte ins mairlist 4 forum verschieben , hab ich zuspät gemergt sorry

Natürlich musst du einen festen Dateinamen wählen, keinen mit Variablen (%Y usw.) drin.

hallo
also das hab ich gemacht die datei heist nun C:\Log-Dateien\log.log steht bei logging und auch bei edcast drinnen aber klappt nicht hier ein neues bild.

also entweder bin ich zu doof das anslaufenzubekommen , ich bastel schion mehrere stunden udn such nach ner lösung , aber keine chance ich hab eien datei namens onair.log erstellt im verzeichniss C:\logs\ - also so: C:\logs\onair.log diese hab ich wie gesagt auch mei edcast unter fie in der config eingetragen , und bei mairlist unter logging eingestellt, wie man anhand des lezten bildes sehen kann , aber es will einfach nicht muss ich nochwas beachten vielleicht hab ich ja was vergessen?

Du musst noch bei “Format des Start-Eintrages” etwas hinschreiben, zum Beispiel “%a - %b” für “Interpret - Titel”.

hallo , Besten dank das klappt nun nach langen probieren , dann kann ich ja den netzwerk server dementsprechend so einstellen das der sich di elog datei rüberholt und von da streamt , wie wird eigendlich der preis für die 4er version sein auch 60euro wenn die beta testphase vorbei ist?

Das thema kann geschlossen werden

Danke

hab da noch eine frage und zwar habe ich vor ein behringer usb mixer dx2000 zukaufen mit fader start , wo bekomm ich den so nen anschlusskabel her für den faderstart habt ihr sowas auch?

oder eine anleitung für das kabel zu löten?

Editionen und Preise stehen noch nicht fest.

Wegen Faderstart schau hier: http://forum.mairlist.com/index.php/topic,5238.msg37530.html#msg37530

wollte nu sagen das es einwandfrei klappt , sind gerad bei den teststrem mit mirlist 24stunden laufen zulassen und edcst als encoder , läuft ohne probleme , danke für die infos.