ScreenObject / Leerstring

Moin,

wieder mal etwas spezielles: Das die ganze Sache in mAirlist nicht ThreadSafe ist, habe ich irgendwo gelesen, daher gibt es ja auch ExecuteCommand(’ ') um das ganze zu managen… Ich versuche nun einem ScreenObject mit “Text”-Eigenschaft per ExecuteCommand('BUTTONNAME TEXT ') [2 blanks nach text] den Text zu entfernen - leider klappt das nicht, denke da ist nen stp/trim beim Parameter drin. An sich ist das gut, aber ich würde gerne irgendwie meinem Button den Text - temporär / @runtime - abgewöhnen…

Gibt es hier nen Trick? Alternative waere es schoen das ScreenObject einfach verstecken zu koennen - so wie die Player-Countdowns das koennen per Option - ( HIDE / SHOW gibts scheinbar nicht).

Kurz zum Hintergrund:
Es wäre natürlich möglich ähnliches zu erreichen, wenn ich von vorne rein keinen Text im ConfigMode zuweise - allerdings wäre dann nur beim laden von mAirlist sicher gestellt das kein Text auf dem Button ist und falls zwischendurch doch mal Text erscheint kann er nie wieder zurueckgesetzt werden…

Probier mal

BUTTONNAME TEXT “”

*grml - funktioniert - das haette ich nun nicht ausprobiert ,-)

Ist auch etwas Trickserei meinerseits…

Hehe, danke der Trickserei sind meine Encoder-Buttons für Encoder die nicht existieren nun “unsichtbar” und ich kann dennoch den Text im ConfigMode sehen und erkennen welcher Button es ist :wink:

Wir bleiben mal bei ScreenObjects.

Ich habe 2 umschaltbare Buttons für meine Mikrofone, die ich mittels Faderstart anschalte.
Wie und wo müsste ich denn abfragen, ob der Button jetzt aktiviert ist?

Das müsste irgendwo in einer Prozedur geschehen und dann auch irgendwie mit If abgefragt werden.