Schwarzer Hintergrund bei Mairlist 6.3

Hallo zusammen.

Da ich mit Mairlist 7 leider nur Probleme hatte hab ich jetzt auf 6.3 gewechselt und möchte jetzt ein Schwarzes Layout haben. Weiß jemand wie das geht??

Danke schon mal im vorraus

Indem Du auf v7 wechselst. Dort wurde der Dark Mode zum erstenmal eingeführt. Aber vielleicht magst Du uns ja mal über die Art Deiner Probleme berichten, denn im großen und ganzen läuft v7 recht stabil. Oder Du verzichtest auf die Schwärze, denn die nützt letztlich keinem was, schon gar nicht dem Hörer.

2 Likes

Grundsätzlich ist es möglich, die meisten Objekte im Playout-Fenster in v6.3 auch mit einem dunklen Hintergrund zu versehen. Es gibt einige wenige Einschränkungen, aber das sollte machbar sein. Beispiele dafür, auch mit verschiedenen Screenshots, findest du im Thread zur skin.ini.

Was mich irritiert: Welche Probleme mit der v7 hast du denn, die in der v6.3 hingegen nicht auftreten oder was da besser läuft?
Kannst du uns Hinweise geben, was konkret dich zu diesem Schritt zurück bewogen hat und was nun einfacher oder problemfreier läuft als in v7?

2 Likes