Schriftfarbe bei Cue Editor in skin.ini ändern?

Hallo allerseits,

der cue editor zeigt mir in einer aktiven Zeile die Zeit in dunkler Schrift auf dunklem Grund, also nicht zu lesen.
Wie heißt die Sektion in der skin.ini, die ich ändern muss?

Gruß
Martin

Du meinst die Liste der Cuepunkte? Das sollte eigentlich weiß auf blau sein bei der ausgewählten Zeile.

Mach doch bitte mal einen Screenshot.

[quote=“Torben, post:2, topic:8412”]Du meinst die Liste der Cuepunkte? Das sollte eigentlich weiß auf blau sein bei der ausgewählten Zeile.

Mach doch bitte mal einen Screenshot.[/quote]
Anbei der Screenshot. Schrift ist schwarz, egal ob die Zeile ausgewählt ist oder nicht.


CueEditor2.JPG

CueEditor1.JPG

Hi, Torben,

ich kann dieses “Problem” exakt genauso bei mir nachvollziehen (Version 4.2.0 Build 1666).

LG

McCavity

Ab Build 1674 (kommt heute im Laufe des Tages) wird’s weiß sein. War mir nie aufgefallen. Danke!

Nur kurze Bestätigung: Build 1674 installiert, Schrift jetzt weiß. Danke, Torben & frohes Fest! :slight_smile:

LG

McCavity