Schrifteigenschaften im Kommentar-Betrachter (Browser)

Hallo Gemeinde,
meine Forensuche zum betreffenden Thema hat nichts ergeben, daher eröffne ich nun diesen Thread.

Gibt es eine Möglichkeit, die Schrifteigenschaften im Kommentar-Betrachter, welcher im Browser hinzugefügt werden kann anzupassen ?

Also:

  • Schriftgröße
  • Schriftart
  • Schriftfarbe

Auch in der Skin.ini Reference wurde ich diesbezüglich nicht fündig.

Ich freue mich über Eure Antworten, bis dahin verbleibe ich mit schöne Grüße zum Wochenende.

In der skin.ini Werte eintragen unter:

[CommentViewerBrowser]
FontName=
FontSize=
FontStyle=
BackgroundColor=

4 Likes

Hast Du das durch Raten und Herumprobieren gefunden? Ich hatte auch schon danach gesucht :wink:

Mein persönlicher Held für den Start in das Wochenende.

Vielen Vielen Dank :partying_face:

2 Likes