Schönheitsvorschlag: Abwechselnde Farben in der Playlist

Hallo zusammen,

ich habs in einem anderen Thread mal kurz angesprochen. Wäre es zu realisieren, in der skin.ini festzulegen, dass die Elemente in der Playlist immer abwechselnd gefärbt werden?
Also beispielsweise die nachfolgenden Titel immer abwechselnd gelb-hellgelb?

Klar - ist nichts weltbewegendes, aber fände ich persönlich sehr schön, wenn das möglich wäre… :wink:

LG

Ist eine nette Idee. Man müsste nur gucken, wie das dann mit der skin.ini hinhaut, da bräuchte man ja im Prinzip auch alle Farben doppelt (oder müsste die Möglichkeit jedenfalls anbieten) :wink:

War leichter als gedacht. Ist in der nächsten Version drin :wink:

Super, ich danke dir :wink:

Gibt es die Funktion jetzt eigentlich schon im aktuellen Snapshot? :slight_smile:

was ich auch sehr cool finden würde, wäre eine andere backgroundcolor für die playlist, wenn kein file drinnen ist :wink: wäre das möglich?

Lg

Nein, aktuell ist 489, da ist es noch nicht drin. Ab 490 dann.

Du meinst als Warnung?

so könnte man es sagen, wenn sich kein element mehr in der playlist befindet.

Lg

Hey, die Idee gefällt mir auch… Ist das jetzt schon raus? Post ist ja schon ein paar Tage alt und “uns-Torben” ist schnell… ;D

Edit: Ich meine das mit den abwechselnden Farben… die Hintergrundfarbe ist mir wurscht… Wäre vielleicht witzich, wenn man da ein JPG oder so reinpflastern könnte… als Wallpaper :wink:

Tscha… irgendwie gübb’s noch nix neues… Oder bist Du im Stress, Torben? Version 3.0 in den Startlöchern? :wow:

So sieht’s aus.

Ja, dann freue ich mich schon drauf! Mach bloß weiter so!!! :slight_smile:

Hallo Torben,

nachdem die Version 2.1.44 jetzt draußen ist, wollte ich mal nachfragen, ob in dieser Version jetzt die abwechselnden Farben schon eingearbeitet sind? Wenn ja, wie lauten die entsprechenden skin.ini-Einstellungen dafür?

Brandheißer Tipp: Schau mal ins Changelog, da steht’s drin!

Okay, hätte ich auch selber drauf kommen können… :wink:

Guten Abend,
???
Ich stehe wieder mal vor einem Problem, wie bekomme ich das ‘‘Abwechselnde Farben in der Playlist’’ hin
verstehe den Text wieder mal nicht richtig im Changelog.

Danke

Du musst vor eine der zwei Farben einfach ein “Alternate” setzten. Also ich habe z.B. zwei unterschiedliche Grautöne für die gespielten Elemente, das sieht dann so aus:

HistoryRowColor=#B2B2B2 AlternateHistoryRowColor=#969696

dank dir antenne :wink: :smiley:

in so etwas bin ich nicht der beste musst du Wiessen ::slight_smile:

Macht ja nix, ich hab auch lange gebraucht, bis ich das alles durchschaut hab… :wink: