Schließen Schaltfläche

Hallo Torben!

Wäre es vielleicht möglich, eine schließen Schaltfläche für den Desktop in mAirList einzufügen?
Es sollte so sein, dass nach dem drücken der Schaltfläche mAirList wieder auf den leeren Desktop wechselt.
Perfekt wäre es natürlich, wenn man auch in der Configuration einstellen könnte welchen Desktop er beim schließen laden soll.

Gruß
Sven

Dafür! ;D

Einen leeren Desktop, bekommst Du doch auch schon jetzt, wenn Du den “NEU” Button drückst?

stimmt. was hat der button den ihr meint, dann überhaupt für einen sinn ?

Mike

Ich meinte vielmehr die Funktion, dass automatisch ein bestimmtet Desktop geladen wird - Obwohl… gibt es da nicht schon irgendeine Sache mit einer standard.mlt (oder so)??? ???

jup gibt es. die standard.mlt wird autom. beim start von mairlist geladen.

Lg; Mike

Hallo Zusammen!

Die Funktion mit der Standart-Datei gibt es… das stimmt. Nur will ich nicht jedes mal wenn ich mit meiner Sendung durch bin mAirList beenden und neu starten müssen. :wink:

Die Neu Schaltfläche ist ja schonmal nicht schlecht. Ich weiß jetzt grad nur nicht genau ob auch der Explorer und die Cartwall geleert werden?

Außerdem möchte ich gerne eine Standart-Datei laden und das wäre mit einer Schließen-Schaltfläche möglich.

Gruß
Sven

Schau dir mal das Actionmenü an, dort kannst Du diverse Funktionen machen.
Unter anderem neue Playlisten öffnen.

Wir nutzen dieses Menü im Moment zum laden der verschiedenen Livestunden-Blöcke

Michel