Rückkopplung

Guten Tag in die Runde,
Eine Frage:“Was kann ich tun, wenn meine Musikboxen nicht mehr auf Stumm schalten wenn ich das Mikro geöffnet habe. (Rückkopplung v. Mikro)”.

Danke für Euere Hilfe

Hallo @Beginner,

herzlich willkommen im Forum und der Community. :slightly_smiling_face:
Bist du bitte noch so nett und trägst die Seriennummer deiner Lizenz in dein Forenprofil ein (ist nicht öffentlich)? Dann hefte ich dir den Haken “verified customer” ans Avatar. Vielen Dank.

Zu deiner Frage:
Das ist ein wenig orakeln mit der :crystal_ball:. Welche Hardware ist denn am Start und welche Schaltung soll den Monitor Mute auslösen?

Ok, werde ich gleich eintragen.

Ich habe mir die Webstation von D & R installiert. Anfangs hat das funktioniert mit der Stummschaltung der Boxen, sobald der Fader vom Mikro eingeschaltet war. Zur zeit muss ich halt die Boxen wesentlich leiser einstellen, damit es keine Rückkopplung gibt.

Danke für die Info.
Verschoben in den Forenbereich “Hardware”, da dies in der der Webstation zugehörigen Software von D&R einzustellen ist und bei korrekter Einstellung kein Fall für die mAirList-Konfiguration ist.

Ok, dann darf ich mich an dieser Stelle schon mal bedanken für den Tip.

1 Like

Jetzt müssen die D&R-Benutzer (Webstation und Airlite) aus der Community ran, die dir sagen können, was du vermulich verstellt haben könntest, wenn es vorher mal funktioniert hat.

Ist auf dem Mikro Kanal auch der CRM auf Mute ?

Die Einstellung findest Du im D&R Configuration Manager .

Wichtig das die Boxen auch am CRM Ausgang angeschlossen sind !

1 Like