RowColors in der Playlist

Hi alle zusammen!

Ich weiss nicht, ob jemand das selbe Problem hat, aber in der neuesten Version von mAirList werden in der Playlist “LoadedRowColor” und “PlayingRowColor” nicht gemeinsam angezeigt, sonder immer nur eins von beiden!

Versteht einer von euch eh, was ich damit meine?

Lg Max!

Hmm, das geht doch auch nicht. Der Player kann sich nur immer in einem Status befinden.

PS_EMPTY: leer
PS_LOADED: geladen aber gestoppt
PS_PLAYING: spielt
PS_FADING: spielt, im fade out
PS_EOF: EOF
PS_ERROR: geladen, aber Fehler
PS_PAUSED: pausiert

Ich meine auch nicht den Player, sondern die Farben der Elemente in der Playlist.
Bei mir ist das (normalerweise) so:
Ist ein Element der Playlist in einen Player geladen, so ist die Farbe dieses Elements in der Playlist rot, wird das Element gerade von einem Player ausgespielt ist die Farbe dieses Elements grün.

In der neuen mAirList Version ist aber das Element, das in einen Player geladen ist, nicht mehr rot unterlegt, sondern hat die Hintergrungfarbe der Playlist.

Das ist mein Problem!

Kannst du mal bitte die relevanten Teile deiner skin.ini hier posten? Dann probiere ich das mal aus.

Hi Torben!

Ich habe meine .ini Dateien angehängt!

mAirList.ini (13.6 KB)

layout.ini (4.3 KB)

skin.ini (5.3 KB)

Mir ist noch etwas eingefallen:

Bei der neuen mAirList Version werden bei mir der Ramp Countdown und der Stundencountdown auch nicht angezeigt.

Kannst du dir das auch mal ansehen.

Danke im Voraus!

Komisch, hier schon. Auch wenn dein layout ganz schön durcheinander ist.

Ich habe es jetzt noch mal versucht, aber es klappt nicht.

Was könnte das denn sein. Irgendwer ne Ahnung?

Also, ich hab deine skin.ini gerade mal getestet. Hier geht es, geladene Elemente sind rot, spielende dunkelgrün.

Denk dran, dass du auch noch einen NextRowColor-Eintrag brauchst für das Element, das in dem Player geladen ist, der als nächster dran ist!