Remotebefehle für Bildschirmobjekt "Kommentar-Betrachter"

Hallo allerseits,

ich habe mich mal mit dem Bildschirmobjekt “Kommentar-Betrachter” beschäftigt. Im Gegensatz zum Kommentarbetrachter im Browser funktioniert bei diesem Bildschirmobjekt sogar das Mausrad und es gibt einen Scrollbalken, was sehr praktisch ist. Außerdem kann ich mehrere Kommentarbetrachter einbauen, das ist für mich nützlich für bestimmte Anwendungsfälle.
Nun zur Frage:
Eine Fernsteuerungs-ID (z.B. KOMM_1) habe ich in jedem Objekt gesetzt.
Mit welchem Kommando kann man dieses Bildschirmobjekt ansprechen. Zum Beispiel, um es aus- oder einzublenden?

Danke für die Aufmerksamkeit und schöne Grüße
Martin

Klare Frage, klare Antwort: es geht nicht.
Sehe mich nach was anderem um.

Was wäre denn z. B. mit PLAYLIST 1 EDIT. Das öffnet zumindest das Eigenschaften-Fenster.

@Torben: Schick wäre es, könnte man die einzelnen Tabs gezielt aufrufen.

Aber das hat ja nichts mit diesem Kommentar-Betrachter zu tun.
Ich habe jetzt zwei Kommentar-Betrachter (mit halber Höhe des Browsers) unter den Browser gelegt.
Den kann ich ein und ausschalten und gut ist.

Nee, aber man kann Kommentare gucken.

Das stimmt, lieber TSD.
Aber man kann immer nur einen Kommentar gucken.

Will ich die Kommentare von z. B. zwei Titeln sehen, die hintereinanderlaufen und gemeinsam anmoderiert werden sollen, finde ich meine Methode besser.
Titel 1 (oder Mod1) in das obere Kommentar-Betrachter-Bildschirmobjekt ziehen und
Titel 2 (oder Mod2) in das darunterliegende Kommentar-Betrachter-Bildschirmobjekt ziehen.
Schon hat man beide Infos auf einen Blick.

Ich gehe davon aus, dass das sonst niemanden hier interessiert. Ich habe einen Workaround gefunden und deshalb ist das Thema bzw. die ursprüngliche Frage für mich erledigt.

1 Like