Refreshing der Zeiten

Halli hallo,

es wäre schon, wenn die Zeiten auch beim Hinzufügen eines Items aktuelisiert würden!

Nicht nur bei löschen oder Starten eines Clips!

Gruß,
Kai

Passiert das nicht? Dann ist das ein Bug :wink:

Torben

Mhhh, konntest du den Fehler nachvollziehen?

Gruß
Kai

Ja, ist bestätigt.

Bug ist behoben, 1.4.1 steht zum Download bereit.

Cool+Danke

Mhhh,

so richtig tut es das noch nicht.

Wenn ich ein File in die Playlist ziehe dann tut sich erstmal gar nichts, wenn ich dann ein zweites hinzufüge wird die Zeit vom ersten aktualisiert.
Wenn ich nen drittes hinzufüge, die Zeit vom Zweiten usw usf.

Gruß
Kai

Hm, ich check das morgen mal. Heute nicht mehr, bin ziemlich fertig, hätte vielleicht doch nicht mit der Grippe ins Stadion gehen sollen (auch wenn es sich ergebnistechnisch gelohnt hat g).

Torben 09

;-D

Gerade habe ich gemerkt, dass er es direkt aktuelisiert hat.

Ich habe jetzt noch 3 Stunden Sendung mit dem Programm und teste das dabei mal.

Schreibe dir dann, was es ergeben hat!

Gruß
Kai