Re: Inkorrekte Zeitanzeige in Version 2.1.46

[quote=“Torben, post:9, topic:5227”]Also, bitte versucht nochmal folgende Informationen zu liefern:

  • Was genau passiert?
  • Kann man das (mit bestimmten Dateien) reproduzieren?
  • Seit wann tritt der Fehler auf, und bei welcher Version ging es noch?

Torben[/quote]

Hallo Torben,

bei mir wird die Restlaufzeit eines Songs im globalen Fortschrittsbalken angezeigt - und die eben wie gesagt nicht korrekt.
Bei mir ist im Fortschrittsbalken eine abgeschnittene “8” zu sehen, dann zweimal ne “9” und eine fast abgeschnittene “0” - die Zeichen bleiben immer stehen.
Passiert bei jedem Element.
Bei 2.1.45 Build 506 hats auf jeden Fall noch funktioniert, beim Build 516 glaub ich schon nicht mehr und in der aktuellen 2.1.46 Build 517 auch nicht.

Ich habe das Thema mal geteilt, weil es mit dem anderen Problem nichts zu tun hatte.

Handelt es sich bei dieser Zeitanzeige um ein Screenobject, das auf den Fortschrittsbalken gelegt wurde? Sieht so aus.

Wenn ja, dann hast du im Changelog überlesen, dass man jetzt das Zeitformat für die Darstellung selbst festlegen kann und muss. Du musst dort also z.B. “m:ss” eintragen, damit du wieder eine Darstellung mit Minuten und Sekunden aber ohne Zehntelsekunden erhälst.

Falls du Zehntelsekunden angezeigt haben willst: Im englischen Forum gibt es einen aktuellen Thread dazu: http://forum.mairlist.com/index.php/topic,2942.0.html